Ist das schon psychische oder emotionale grausamkeit?

4 Antworten

Kurz vorher ist das wohl normal, bekommen kalte Füße und sind unsicher, haben Zweifel ob das richtig ist. Einfach durcheinander

wenn man es so nötig hat, viel spaß.

Ich halte mehr von mir und meinem Leben das ich sowas mir nie antun würde. Kinder hin oder her. denk ja nicht dass die Kinder durch son shit kein schaden nehmen werden. Entweder du bringst ihr mal Respekt bei oder genieß diesen schrott weiterhin.

Ja absolut.SO kannst du nie heiraten oder mit Ihr weiter zusammen leben.Sie ist total aus der Bahn gekommen und hat viel Probleme denke ich mir.Zw euch eine Ehe und zus.Leben ist sehr schwer.Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XwoozlegoozleX
Fragesteller

Sind schon 15 Jahre zusammen

Rentner1955  13.09.2023, 20:11
@XwoozlegoozleX

Kann möglich sein,respekt.Und wie stellst du dir das weiter vor?DU bist die betroffene,du kannst nun was sagen.

Dann lass es doch einfach mit dem Heiraten. 15 Jahre ging es doch auch ohne. Vielleicht stresst sie die ganze Heiraterei.