Ist das schon Haarausfall?

4 Antworten

Also ich denke, dass es ganz normal ist, da ich so einen ähnlichen Ansatz auch habe. Und gerade bei dünneren Haaren kann es den Eindruck machen, dass es Haarausfall ist. Aber ich denke wirklich nicht das du Haarausfall hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht bei mir 39 auch nicht anders aus, sind baby Haare die hab ich auch und die wachsen auch nicht länger. Woran das liegt.... keine Ahnung. Verlierst du viele Haare wenn du sie Kämmst? Wenn nicht ist doch alles tuti..... Oder stört es dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reddress28
Fragesteller

Danke für die nette Antwort! ☺️ Ich verliere schon einige Haare, kann aber nicht sagen, ob das viel ist oder eher nicht.

Mhhh... wenn du dir Sorgen machst geh zum Hautarzt der kann sich das ja mal anschauen. Aber für mich sieht das alles voll okey aus. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist kein Haarausfall.