Ist das schlimm wenn man Freunde länger nicht sieht?

8 Antworten

ich hab einen meiner besten freunde 2 jahre nicht gesehen.

je älter man wird, desto größer können die abstände sein. echten freundschaften macht sowas nix aus. man kann ja ggf. auch anders kontakt halten.

(und das ohne Grund)

Nichts geschieht grundlos...

Womöglich siehst du dahinter keinen Grund aber er wird sicherlich einen haben und selbst wenn es nur an der schlechten Morgentoilette liegt.

Es liegt an einen selber, es fehlt die Initiative die Situation zu ändern.

Ich seh meine bf fast nie. Wir schreiben hauptsächlich und das ist völlig in Ordnung 🤷🏼‍♀️

Okay, bei uns ist das so, dass wir uns selten sehen und auch selten schreiben

0
@Loka95

Ja aber wir kennen uns schon 7 Jahre und vor ein paar Monaten hat er mich noch öfters angeschrieben

0
@XchillerX1992

Wie lange ihr euch kennt spielt dabei nicht unbedingt eine Rolle, sondern eben wie sehr man den anderen an seinem Leben teilhaben lässt.

1

Das ist prima !

Man geht sich nicht dauernd auf die Nerven mit Kleinigkeiten , hat dann aber reichlich Gesprächstoff !

Was möchtest Du wissen?