Ist das schlimm, wenn man auf guten Appetit oder guten Hunger nicht antworte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. 100%
Ja. 0%
Anderes. 0%

3 Antworten

Nein.

in deinem Fall nicht.

Sollte man es allerdings mitbekommen und sagt nichts dann finde ich das irgendwie nicht schön

Nein.

Es ist immer der Umstand, der es entschuldigen kann. Wenn ich einen Kloß im Mund habe, dann reicht auch ein Kopfnicken. Wenn es zu laut ist, dann habe ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Wenn sich jemand daran aufreibt, dann sagst du halt, du hast es nicht gehört. Sorry und passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Dein Arbeitskollege wird bestimmt wissen, dass du es überhört hast.