Morgens kein Appetit aber Hunger

2 Antworten

Bei mir kommt es eher vor das ich keinen HUNGER morgens habe! Dann esse ich auch nix. Habe ich aber HUNGER esse ich auch etwas. Anders siehts aus wenn ich nur Appetit auf etwas habe, weil das eben kein Hunger sondern nur so ein "ich könnte jetzt das oder das essen" aber wenn ich da noch mal drüber nachdenke dann doch lieber zu nem Glas Wasser greife anstatt etwas zu essen.

vielen geht es früh so, das sie keinen Appetit haben. Die meisten essen dann nichts. Mal nichts zu essen ist garnicht so schlecht, wie ich gelesen habe. Das geht aber nicht, wenn du zum Training gehst.

Auf was hättest du denn Appetit? Wir essen früh immer Bio-Müsli mit frischen Früchten und aufgegossen nicht mit Milch, sondern Bio-Fruchtsaft. Wir mögen das sehr gern und haben so bis Mitteg keinen Hunger mehr.

Hunger aber keine Lust auf essen

Ich hab grad Hunger. Mein Magen knurrt. Aber ich hab absolut keinen Appetit. Ich denke ich würde nichts runterkriegen wenn ich jetzt was essen würde. Ist es schlimm nix zu essen obwohl man Hunger hat? Ich würde sonst jetzt schlafen gehen und erst morgen vielleicht wieder was essen. Warum hab ich so oft einfach keine Lust auf essen und keinen Appetit?

...zur Frage

Was tun bei Appetitlosigkeit? Wie bekommt man mehr hunger und Appetit?

Gibt es alte Hausmittel? Wie bekommt man mehr Freude am Essen? Hungergefühl vorhanden aber kein Appetit. Ich will was essen, kann aber nicht.

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Habe kein Appetit bzw kein Hunger aber möchte etwas essen was soll ich tun?

Hallo, war früher etwas dicker habe dann Gewicht verloren durch wenig Sport. Meine Ernährung habe ich nie umgestellt, das Gewicht verlor ich einfach trotz süßzeugs und ungesunden essen. In dieser zeit habe ich extrem viel gegessen.Habe seit einem 3/4 Jahr plötzlich wenig Hunger, morgens muss ich mich zum essen zwingen, doch mein Magen fühlt sich immer voll an deswegen kann ich nur wenig essen. Ich rauche auch Gras, das jedoch erhöht meinen Appetit auch nur ein bisschen, trotzdem wird jeder Tag eine Herausforderung um 2000 kcal aufzunehmen Mir fehlt einfach der Appetit bzw Hunger obwohl ich unbedingt mehr essen will damit ich nicht noch mehr Gewicht verliere ( bis jetzt 20 Kilogramm ) Kann mir jemand sagen was ich gegen diese Appetitlosigkeit machen kann? War auch schon beim Arzt der hat bis jetzt nur eine Blutuntersuchung gemacht aber da war alles OK. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?