Ist das schlimm was er getan hat?

3 Antworten

Hallo Lara,

schlimm ist es nicht. Aber er hat dein Vertrauen zu ihm gebrochen. Das wird, so leid es mir tut, mit Sicherheit jetzt immer irgendwie mitschwingen. Da, so wie du schreibst, eh schon „Vertrauensprobleme“ hast, wird es für dich nicht leichter.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laraax3012
Fragesteller

Ja, dass hat er getan. Jedoch gibt er sich sofort Mühe mir zu zeigen dass er es nicht nochmals machen würde und mich liebt.

Danke dir

Doro4711  13.01.2022, 17:32
@laraax3012

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück. Gebt euch beiden eine 2. Chance. Vielleicht wird ja alles gut und er bessert sich und verletzt dich nicht wieder. Jedenfalls nicht mit Absicht, durch offensichtliches Lügen.

Naja ausschließen soll man ja nix, aber ich würde ihm verzeihen und ne zweite Chance geben immerhin verdient jeder ne zweite Chance. Man muss nur klar stellen das du nicht angelogen werden willst und das auch nie wieder. Wenn er’s nochmal macht dann glaub ich nicht wirklich das er für dich geeignet ist oder das man ihm vertrauen kann!.

laraax3012
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Eine 2 Chance gibt es schon, weil er ist ein sehr guter Freund im allgemeinem.

Wer einmal lügt, auch bei Nichtigkeiten, lügt auch wieder.

Ich hätte da an Deiner Stelle auch Vertrauensprobleme.