Ist das schlimm?

3 Antworten

Solange die Viskosität passt sollte nix passieren. Auch wenn man eigentlich bei derselben Marke bleibt.

Sehr wahrscheinlich nicht.

Wenn dir etwa 1 liter Motoröl fehlt, kannst du mit Bratöl (Raps-, Sonnenblumen-, Olivenöl) ergänzen. Es passiert nichts.

LG

MAB98  21.02.2024, 00:53
Wenn dir etwa 1 liter Motoröl fehlt, kannst du mit Bratöl (Raps-, Sonnenblumen-, Olivenöl) ergänzen. Es passiert nichts.

Soll das ein Scherz sein!!??

Alleine so einen Mist hier zu verzapfen, bei einem sichtlich verunsicherten Fragensteller ist nicht akzeptabel.

arkadius2024  21.02.2024, 09:29
@MAB98

Ich habe keine Interesse mehr darüber zu diskutieren. Es gibt auf diese Welt Tricks ohne die, überlebt man nicht. Und eine Notsituation läßt Menschen überleben aber dann wenn Sie wollen sich aussergewöhliche Lösungen sagen laßen und nehmen die auch wahr. Ich erfuhr es von dreien Automechaniker-Profis in Zürich. Es ist kein Witz. Und es ist vorbei.

Die Marke ist völlig irrelevant, solange die Spezifikation stimmt.