Ist das schlimm?
Okay haltet mich nicht für verrückt ok aber ich hatte früher schon mit sagen wir es mal übernatürlichen zu tun auch jetzt sagen mir leute das ich vll einen geist oder was schlimmeres bei mir habe bin vor kurzem umgezogen aber auch davor habe ich merkwürdige dinge gesehen und gespürt ihr kennt es doch auch wenn ihr schatten im augenwinkel seht oder? Das habe ich auch und habe schon gesehen eine richtige figur oder ding das an mir vorbei zieht und unser hund hat nachdem ich einen horror film schaute auch starr in die ecke gestarrt in meiner jetzigen wohnung habe ich auch das gefühl beobachtet zu werden und sehen schatten und habe auch irgendwie eine oma gehört als ich was geschaut habe früher war es heftiger aber es hat irgendwie aufgehört jetzt frage ich mich was das ist oder wenns was ist gut oder böse ist und was es ist? Weiß einer weiter? Bitte sagt mir nicht ich soll zum psychater
Merke halt nur irgendwie wenn ich an was schönes denke das es schlimmer wird
9 Antworten
Auf Spotify und Youtube gibt es einen Potcast, der Hexenkesselliebe heißt, der schonmal eine Folge zu diesem Thema hochgeladen hat:
https://youtu.be/N-hbQiKef7o?si=7hu21ePtmL3sWnVD
Könnte vielleicht hilfreich sein😉😊
Du könntest ja zur Abwechslung mal lustige Filme anschauen, vielleicht verschwinden dann die Schatten von selbst, oder lustige Geister gesellen sich zu dir. Probieren geht über studieren.
Natürlich ist das schlimm, wenn irgendetwas schlimmer wird, wenn man schönes denkt!
...aber das fühlst Du doch selber! - WArum fragst Du dann?
Reinige die Wohnung mit Räucherstäbchen aus. Von rechts nach Links danach Räucherstäbchen "brennen" lassen.
Wenn du immer noch die gestalten siehst dann kann es sein das du gerade eine spirituelle Erwachung durchmachst, hast du noch andere Symptome? Meist sind das gute Schatten also keine Angst haben, vergeht schnell wenn du dich mit spirituellen auseinandersetzt.
Wenn man von Medizinischen ausgeht kann das auch eine psychische Erkrankung sein.
So fängt jeder horror Film an
Zieh um