Ist das schlimm?

7 Antworten

ALLE deine Fragen drehen sich um Ernährung, massive Sporteinheiten und Figur.

Mädel, du bist eindeutig magersüchtig.

Ich hab mir deine anderen Fragen angesehen, um zu schauen, ob du evtl. eine Essstörung haben könntest, allerdings scheinen deine Fragen ziemlich widersprüchlich zu sein. Du kannst bspw. keine Muskeln aufbauen, wenn du zwar trainierst, aber kaum etwas zu dir nimmst.
Orientiere dich weniger an Social Media und Ähnlichem, Vieles resultiert dort aus richtigem Posing und Bearbeitung.
Wenn du oft solche Gedanken und Ängste bezüglich deines Essverhaltens und deiner Kalorienzunahme hast, solltest du das bei einem Arzt abklären lassen.

Du scheinst nicht einmal besonders viel gegessen zu haben - zumal es keine Sünde wäre, mal mehr als notwendig zu essen.
1700kcal pro Tag sind höchstwahrscheinlich zu wenig für dich!

Nein,das ist absolut gar nicht schlimm! Manchmal benötigt der Körper einfach mehr,und dann sendet das Gehirn deinem Körper die Signale! Solange das nicht Tag täglich ist,wird dir das wahrscheinlich sogar eher gut tuen,anstatt schaden 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist mir schon durch andere Fragen aufgefallen. Ich habe wirklich Respekt vor Deinen sportlichen Leistungen, Deiner Leidenschaft und Deiner Disziplin.

Allerdings bist Du auch erst 14 Jahre alt und konditionierst Dich sehr unvorteilhaft. Kalorienzählen ist schon bedenklich in dem Alter, Dein Trainingsumfang ist enorm hoch und Du bist sehr stark auf Deinen Körper fixiert.

Klar muss man für den Triathlon dünn, ausduernd und drahtig sein, aber bitte vergiss bei all dem nicht, was sonst noch zum Leben gehört, dass Du Dir schöne Dinge erlaubst und völlig gedankenlos Fehler begehen darfst, Dich ausprobieren und nicht immer alles mit Disziplin durchdrücken.

Mit 14 schon so ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil man einen Tag mal keine perfekte Ernährung hatte.. das macht mir ein bisschen Sorgen. Das ist selbstverständlich kein Problem und ich finde es schade, dass Du Dir ein schlechtes Gewissen machst in dem Alter.

Pass bitte auf Dich auf und versuche, Dinge, die nicht so gut in Dein System passen, Dir aber Spaß und Freude bringen, trotzdem ohne schlechtes Gewissen in Dein Leben einzubauen.

Ich habe einige Jahre als Coach gearbeitet und viele Sportler miterlebt, die durch so eine Einstellung in Essstörungen und Depressionen gerutscht sind. Bitte pass auf Dich auf.

Alles Gute,

You are awesome

triagirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Nachricht

Anscheinen hast du ne ziemliche Essstörung. Hör auf auf TikTok und Instagram zu sein, dann löst sich dein Problem.

NEIN ES IST NICHT SCHLIMM!

triagirl
Fragesteller

Ich bin weder auf tiktok noch auf Insta 😂

Diencephalon  17.07.2021, 18:45
@QuadraticLeon

Psychische Erkrankungen kommen nicht davon weil man i einem speziellen Sozialen Netzwerk ist, oder nicht..

triagirl
Fragesteller
@Diencephalon

Leute chillt ich bin Werder psychisch krank noch Magersüchtig ich habe einfach nur Angst das wenn ich mal zu viel esse das Fett meine Muskeln überdeckt