Zu viel gegessen wie handeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Roza! Alle Deine Fragen beschäftigen sich mit Kalorien, Abnehmen, Zunehmen. Typisch für Magersucht. Erst wenn Du aufhörst Kalorien zu zählen bist Du auf einem guten Weg. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. Vergiss die Kalorien und verschrotte Deine Waage. es geht nur wenn Dein Kopf frei wird.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest morgen nicht weniger essen. Aber sorry, wenn ich das jetzt sage, ich habe das gefühl dein verhältnis zu essen ist nicht wirklich normal oder gesund. Also ich finde das jetzt nicht schlimm, und ich mein du bist doch laufen gegangen. Und ich glaub nicht dass des sich nur wegen heute gleich mega auf der Waage erkenntlich macht. Gegh mal zu nem arzt und erzähl ihm wie krankhaft du deine kcal zählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RozaYamac00
01.07.2014, 00:30

Alsoooo...auch wenn deine antwort mich aufregen müsste - sie tuts nicht. Im gegenteil ich gebe dir vollkommen recht, ich kann mein leben garnicht mehr genießen...es ist so krass ich gehe und zähle alle cookie crisps in der packung und bekomme so raus wie viele kcal eins hat...es ist so schlimm....man man man:( ich war auch schon beim artzt weil ich unter magersicht leide/litt jetzt halt an dem kalprienzählen es ist einfach viel zu schwer für mich, mich gehen zu lassen und die kontrolle über mich zu verlieren und das taurige erst ist ja das ich 14 jahre alt bin- ich versaue mir meine kindheit...

0

Ist doch nicht schlimm? Mach morgen etwas mehr Sport und ernähre dich weiterhin normal ich denke du wirst kaum zunehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RozaYamac00
30.06.2014, 23:23

Okay gut danke!:)

0

Segr sehr schlimm, du musst sofort noch Sport machen!

Probleme hat man, oder macht sie sich. Ich werde jetzt meine Tüte Chips leer essen, keine Ahnung wieviel Kalorien ich damit heute zu viel esse, egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RozaYamac00
30.06.2014, 23:26

Ehmmm oke....also ich ess morgen eis, weis ich wv kcal sie hat? Nein. Ist mir aber auch egal und im anschluss ess ich ne pizza. Gute Nacht.

0

Das ist nicht so0 schlimm wenn du mal ein paar Kalorien mehr gegessen hast.esse morgen einfach so viel wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und? ich habs auch schon auf 4800 kcal geschafft.. min... passiert ist nichts ausser das ich gestorben bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?