Ist das Schimmel?

3 Antworten

Nein, ist ja nicht flauschig, sieht zumindest auf dem Bild nicht so aus.

Das sind einfach Stellen, wo die Frucht durch Blätter/Stiel verdeckt war und dort nicht rot wurde.

Sieht mir nicht wirklich nach Schimmel aus…

Ja, sicher ?!

Ja, das sieht nach Schimmel aus. Schimmel kann auf Obst und Gemüse wachsen, wenn es zu lange gelagert wird oder wenn es beschädigt ist. Es ist am besten, das betroffene Obst oder Gemüse wegzuwerfen, um eine mögliche Gesundheitsgefährdung zu vermeiden.