Ist das scam?

3 Antworten

Sollte es sich um einen Artikel der Firma Teppich Janning auf Amazon handeln, dann Achtung:

Auf der Website der Firma Teppich Janning findet man eine Warnung zu Betrügereien auf Amazon:

ACHTUNG AMAZON-KUNDEN! Unsere Verkaufsplattform auf AMAZON wurde gestern mit betrügerischer Absicht gehackt! BITTE BESTELLEN SIE DORT MOMENTAN NICHTS! Die Behebung des Problems dauert an.

https://www.janning-shop.de/achtung-amazon-kunden/

Heute schon eine Frage zu dieser Firma:

https://www.gutefrage.net/frage/ps5-scam-2

Um was geht es überhaupt?

Was verkauft "Er"?

Wo verkauft "Er"?

Wie soll bezahlt werden?

minecraftstyle2
Fragesteller

Hey sorry es hat leider überhaupt nicjt das Bild hochgeladen, es geht um den Samsung odyssey g9 von 2020 von,1000€ auf 600€ runtergesetzt auf amazon, wollte per monatsabrechnung bezahlen

DasGespenst  18.12.2022, 14:47
@minecraftstyle2

Dazu muss dich Amazon erst einmal per Monatsabrechnung zahlen lassen, gerade bei solchen Beträgen will Amazon per Gutschein oder Kreditkarte.
Solange du über Amazon bestellst, bist du "gesichert".

McPresley  18.12.2022, 14:49
@minecraftstyle2

Finger weg: ACHTUNG AMAZON-KUNDEN! Unsere Verkaufsplattform auf AMAZON wurde gestern mit betrügerischer Absicht gehackt! BITTE BESTELLEN SIE DORT MOMENTAN NICHTS! Die Behebung des Problems dauert an.