Ist das s22 Ultra ein fake?

2 Antworten

Wenn's zu gut im wäre zu sein ist, dann ist es wohl auch nicht wahr.

Auf Ebay, Shpock, usw. sind massig Betrüger unterwegs. Bezahlung immer nur mit Käuferschutz, anderenfalls ist dein Geld zu 99% weg.

Wenn du es abholen kannst, dann mach das. Dann kannst du es auch einschalten und checken ob es wirklich ein S22 Ultra ist.

Aber laut deiner Frage ist das sicherlich ein Fake/Betrug.

Der Sinn und Zweck von Fakes ist es nicht aufzufallen und echt auszusehen. War es auffällig billig, dann ist es Fake, logisch.