Warum ist android 13 bei s22 ultra nicht richtig da?

2 Antworten

Du meinst du verstehst nicht, warum dein Betriebssystem aussieht wie vorher?
es ist nicht das einzige Ziel des großen Android-Updates etwas an der Optik zu verändern. Meist bekommst du neue Funktionen, die viel tiefer im System zu finden sind. Um etwas an der Optik zu verändern, musst du nach wie vor ein Theme installieren.

Was genau stört dich denn jetzt? Das sich die Optik nicht verändert hat oder wie oder was?

Ziemlich alle Hersteller trennen Android-Update von UI (Oberflächen) Update.

Also nur weil die Android-Version nun höher ist, bedeutet dies nicht automatisch, dass du damit auch ein Optik-Update erhältst.