Ist das Rode NT-USB zur Kommunikation während des Zockens geiegnet?

4 Antworten

Ich bin mir relativ sicher dass das Mikrofon diese Clickgeräusche auffangen würde aber wenn du dich in Teamspeak oder anderen VoIP programmen befindest wird warscheinlich eine Sprachaktivierung dieses Clicken unbemerkbar machen für dein gegenüber

Viele Grüße,

Lukas.

Ja, da hörst du wirklich alles. Also für den Zweck nicht so sonderlich geeignet.

Wenn es ein USB-Micro sein soll, dann würde zum Rode Podcaster raten.

Wenn auch Micro + Interface in Frage kommt, dann AGK P5 oder Shure PGA58 zusammen mit Steinberg UR12 oder Focusrite Scarlett Solo

Kauf dir lieber ein Dynamisches Mikrofon. Das Akg p5 (ca. 50€) und dazu ein Focusrite scarlett solo gen2 (ca. 100€).

Ist besser da man durch ein Kondensator Mikrofon das Klicken laut hören würde und durch ein Dynamisches Mikrofon nur leise bis garnicht.

Ja das hörst du wahrscheinlich- is bei meinem zumindest so