Ist das reparabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Display defekt, sonst gibt es nicht viel von Wert an einem Bildschirm, also ab damit in die Tonne und nächster muß kommen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Da du hier keine Einzelteile des Panels tauschen kannst, musst du das ganze Panel tauschen. Ich vermute, das wird sogar teuerer, als ein Neukauf des Geräts.
Daher: Totalschaden.

Naja, du musst den kompletten LCD tauschen, das kostet meist fast so viel wie der Fernseher. Welches Modell ist es denn?

Oedmk605
Fragesteller

Ahh Zach. Das ist ein AOC Q27G2G4 Monitor.

Der ist leider komplett im Eimer. Die Reparatur kostet mehr, als er Wert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik