Laptop mit defektem Bildschirm nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich funktionieren. Wenn du nicht unbedingt die wahrscheinlich integrierte Webcam benötigst, wäre es auf lange Sicht eventuell interessant das Display vom Laptop zu entfernen.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)

ja sollte möglich sein wenn sonst nix anderes beschädigt ist

Anne1829
Fragesteller

Alles klar, danke

Klar, die meisten Laptops haben einen VideoAusgang. Muss man nur hoffen, dass der im BIOS eingeschaltet ist, bzw. Man ihn 'blind' aktivieren kann (Fn-Tasten?).

Wenn es nur der Screen ist, kann man den ggf. Auch relativ preiswert austauschen..wenn man es selbst kann, vllt für 30 €.

Ja das geht. Habe ich vor kurzem auch schon jemand anderen geraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.