Ist das regelmässige tragen eines Peniskäfiges gefährlich (Herz- Kreislauf)?
Oder harmlos?
6 Antworten
Ich glaube gesundheitliche bedenken gibt es da nicht, wenn du ihn sehr lange (also für ne Woche am Stück oder so) und er sehr viel kleiner ist wie im Normalzustand kann! Es sein das er danach kleiner wird was sich aber mit einigem masturbieren lösen lässt
Nein, nicht gefährlich. Bei einem nicht gut sitzenden Käfig kann es zu Hautabschürfungen kommen. Und eine Allergie auf das Material kann auftreten.
Manche berichten, dass sie nach langer Verschlusszeit (etliche Wochen) anfangs Erektionsprobleme hatten (die sich nach ein paar Stunden bis Tagen legten). Andere nicht.
Um Probleme zu vermeiden, wird ein regelmäßiges Tease & Denial mit Erektion empfohlen (ohne einen Orgasmus natürlich).
Ich werde schon viele Jahre keusch gehalten und trage regelmäßig/dauerhaft einen Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel. Hatte dadurch noch nie in irgend einer Weise gesundheitliche Probleme, wüsste auch nicht warum das gerade zu Herz-Kreislaufproblemem führen sollte.
Nein ist es nicht . Muß auch zeitweise einen Peniskäfig für meine Frau tragen . Bekomme aber deswegen keine gesundheitlichen Probleme wegen des Käfigs .
Mein Freund trägt einen Peniskäfig, aber gefährlich war das noch zu keiner Zeit für seine Gesundheit. Er macht auch Sport damit.