Ist das regelmäßige Essen über den Tag gesünder oder sehr Lange Pausen einzulegen zwischen den Mahlzeiten, sodass man fastet und die Autopaghie einhergeht?

1 Antwort

Ich vermute, dass das vielen Menschen sehr unterschiedlich ist. Es heißt ja allgemein z. B., intervallfasten wäre so gesund. Bei mir hat das allerdings leider zu ordentlichen Hormonschwankungen geführt, die gesundheitlich schon nicht mehr lustig waren. Von daher bin ich mittlerweile der Ansicht, dass man das nicht für alle Menschen pauschalisieren kann, sondern jeder für sich selbst herausfinden muss.