Ist das recht unwahrscheinlich?

3 Antworten

Ein sehr unwahrscheinliches Treffen hatte ich schon mal in Berlin. Zufällig kam mir plötzlich die Frau entgegen, bei der ich damals wohnte. Die Wohnung war mehr als 10 Kilometer entfernt!

Zu wenig Daten, um die Wahrscheinlichkeit zu ermitteln.

Wie nah wohnen ALLE Bekannten in Deinem Umkreis bzw Nähe des Weges. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit deutlich, je näher sie wohnen.

Wie oft gehen sie raus und warum.

Kommt auf die Größe der Stadt an, wie viele Leute du kennst, wo genau du dich befindest, ...