Hat wer eine gute Ausrede falls ich dort gesehen werde?

2 Antworten

Habe mich verlaufen

xXPLPXx  06.09.2023, 10:42

War so in Gedanken, bin den falschen Weg. Oder du hast irgendwas bei ihr vergessen

Ich Kauf in der Großstadt kurz was ein.

ps: komplett falsche Lebenseinstellung. Du kannst tun was du willst, du musst dich für nix rechtfertigen.
würde mich jemand fragen „ was machst du hier“ würde ich sagen „ nix“ und einfach weiter gehen.
ich schulde niemanden eine Erklärung

Mussdh
Fragesteller

Aber in meinem Fitness gibt es einen Center. Ich könnte sagen das ich zum McDonald’s gehe aber der geht in die andere Richtung