Wieso wurde ich nie gesehen?

5 Antworten

Hallo Ehrlich2221111👋

Willst du denn gesehen werden oder wieso stellst du diese Frage? Wieso beschäftigt einen so etwas?

Nennt sich Wahrscheinlichkeit. Großstadt + Zeit + deren Leben = keine Schnittstelle mit deinem Leben oder Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich tippe einfach mal auf zufall. Es ist nur ein kurzer weg also ist es wahrscheinlicher nicht von bekannten gesehen zu werden, besonders in der Großstadt.

Ganz genau können wir das aber auch nicht sagen.

Lg, 🦉

Okay. Großstadt eben

Wie schlimm wäre es wenn du gesehen wirst?

Schaust du jeden Menschen genau an, der dir begegnet? In einer Grossstadt wohl kaum, ausserdem sehen dich die Verwandten womöglich zu selten, um dich aus einer gewissen Entfernung sofort zu erkennen.