Das video ist nicht geschnitten. Und das "Zeug" auf dem Video gibts wirklich zu kaufen. Jedoch sehr billig gemacht.

Das ist ein alberner Zauberstab. Sieht effektvoll aus, besteht aber aus dünnem Material, das nichts aushält. https://de.aliexpress.com/item/1005002539027600.html

Danke, habe ich mir ebenfalls gedacht

Grandiose Beschreibung im Link. Am Anfang steht weghalten von Kindern, weiter unten steht da sinngemäß ein Spaß für Kinder.

@Truemmerliese02

Alibaba ist sowieso zum Schreien. Kennst Du noch Mr.Wong? Egal, was für einen Suchbegriff man bei Google eingab, der erste Treffer war genau dieser Suchbegriff mit dem Zusatz "sehr beliebt". Wir haben Tränen gelacht: "Massenmord? Bei Mr. Wong: Sehr beliebt!"

Dieses Video ist definitiv geschnitten, das sieht man an der Stelle sogar.

Ich seh da nix geschnittenes. Würde jetzt auch nicht wissen, warum. Die Teile funktionieren wirklich so.

Das ist real, dieses Teil existiert wirklich und ist ein selbstverteidigung Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst Du Dich gescheiter mit einer Rolle Alufolie selbstverteidigen...