Ist das Rassistisch?

4 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Es ist doch egal welche Herkunft man hat, warum soll man dann nicht weiterschauen? Hast du den Film denn weitergeschaut? Denn da hättest du doch gesehen das er nicht lange Ghostface war, nur einer von vielen ist. Wobei Tony Revolori alias der erste Ghostface im 6. Teil genau wie die meisten anderen Killer aus den Filmen in Kalifornien geboren wurde und seine Eltern aus Guatemala stammen und nicht aus Indien.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

In allen sechs Scream-Teilen habe ich nicht einen einzigen Schauspieler indischer Herkunft gesehen. Das ist aber auch egal, weil Du die Definition von Rassismus exakt erfüllst, wenn Du Menschen auf ihre ethnische Herkunft reduzierst.

Was ist eigentlich Dein Problem?

  1. Es war Scream 6
  2. Es war nicht der echte Ghostface