Ist das Produkt echt oder fake?
Habe bei Youtube eine Werbung für einen USB Stick zum anschließen ans Handy gesehen. Und die Seite dazu angeguckt.
Das ganze kommt mir aber wie ein fake vor mit den vielen fast nur guten Bewertungen.
Wie sind die Erfahrungen damit?
3 Antworten
Ich halte das für Stuss. Und seit wann benutzt man beim Handy eine Maus ??
Hi,
funktioniert bei Android direkt soweit ich weiß mit jedem USB Stick. (bei Apple weiß ich es nicht) -> zumindest mit dem richtigen Anschluss also USB-C
Wenn du dir einen USB Stick kaufen willst der so etwas kann weiß ich jedoch nicht ob welche die als Werbung auf Youtube angezeigt werden da so gut sind... (i.d.R. bekommst du billiger anderswo bessere Produkte)
*Muss USB-C habe der USB Stick, am ehesten solche mit USB A auf einer Seite und USB C auf der anderen, alternativ würde vermutlich es mit einem adapterkabel gehen. -> worauf ich eher angespielt habe ist z.B.:
Danke für den Tipp. Ist auf jedenfall günstiger als der aus der Youtube Werbung.
kein Problem - es kann natürlich Ausnahmen geben aber i.d.R. gibt es deutlich bessere Produkte (-> dieser hat auch in der Version doppelt so viel Speicher und ich vermute noch einige andere Vorteile :))
bei android schon möglich; bei apple ohne offiziellen apple adapter denke ich nd
Wie schließt man denn einen normalen USB Stick an ein Android Handy an? Das passt doch nicht. Habe ein Samsung.