Ist das pinkel gefühl normal wenn man gleich kommt?

5 Antworten

Ich habe mal irgendwo gelesen dass das ein natürlicher körperlicher Prozess ist, was beim Mann vorkommt damit Spermareste aus der Harnröhre "weggespült" werden und ich als Mann erlebe diese Phänomen jedes Mal.

Vlt ist das bei Frauen ja auch so 🤷‍♂️

mihala  27.08.2019, 20:44

beim Mann sind das die Lusttropfen, aber die erzeugen kein "Pinkelgefühl"

NoKnower123  27.08.2019, 20:45
@mihala

Nein ich meinte damit schon den Harndrang. Das habe ich auch immer nach dem Kommen.

Du könntest selber an dir Hand anlegen, um das herauszufinden.

ferosehefrau
Fragesteller

hab ich schon probiert, allerdings finde ich es gar nicht geil und es turnt mich auch eher ab. Bin aber auch noch relativ jung eventuell

cateye87T  28.08.2019, 19:36
@ferosehefrau

Bestimmt! Dann findest du heraus, was dir gefällt und wie du zum Orgasmus kommen kannst.

Jap, das ist völlig normal, weil sich die Muskeln zusammenziehen. Umgekehrt kannst du z.B., wenn du pinkeln musst, auch ein orgasmusähnliches Gefühle haben.

Viele Frauen beschreiben ein solches Gefühl kurz vor ihrem Höhepunkt.

Lass Dich einfach fallen und der Natur ihren Lauf. Es kann sogar sein, dass Du beim Höhepunkt tatsächlich etwas Flüssigkeit ausstößt - das nennt man "Squirting" und hat mit Urin kaum etwas zu tun, da es sich um eine farb- und geruchslose Flüssigkeit handelt, auch wenn angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Wenn es Dich beruhigt, dann kannst Du ja ein Handtuch unterlegen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich berührt oder reizt dein Freund beim Fingern unbewusst den G-Punkt.

( Sitzt hinter der oberen Scheidenwand unter dem Schambein)

Da kommen solche Gefühle durchaus auf. Diese können sich im Solo und oder auch mit einem Orgasmus durchaus verstärken und sehr intensiv werden. Es kommt zu einem Flüssigkeits-Ausstoß ( weibliches Abspritzen, *Squirten*)

Du solltest das Gefühl nicht verdrängen und keine Hemmungen haben das Gefühl zuzulassen, sondern einfach genießen. Manche Frau wird dich darum beneiden.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung