Ist das organisches oder anorganisches Chlor (Foto)?

MeisterRuelps, UserMod Light  21.07.2020, 12:51

Wenn Du Dir mal den Inhaltsstoff anschaust, steht da zufällig etwas von Trichlorisocyanursäure?

SotisK1
Fragesteller

Leider steht nichts dran. Habe ein weiteres Foto in der Frage hinzugefügt.

2 Antworten

Auf jeder Packung/Packungsbeilage muß aufgeführt sein, um welche Substanz es sich handelt.

Häufig ist es diese Substanz hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumdichlorisocyanurat

SotisK1
Fragesteller

Leider steht nichts dran. Habe ein weiteres Foto in der Frage hinzugefügt.

maja0403  21.07.2020, 13:36
@SotisK1

Dann kann dir das auch keiner beantworten. Dem Foto sieht man den Inhalt nicht an.

da müsste man schon eher die Inhaltsstoffe sehen.

Das blond ist jedenfalls schön, und vermutlich nicht natürlich.

SotisK1
Fragesteller

Leider steht nichts dran. Habe ein weiteres Foto in der Frage hinzugefügt.