Ist das okey, dass ich mich komisch fühle nachdem ich meinem Freund einen runtergeholt habe?

4 Antworten

Hat es dir denn Spaß gemacht???

Mach dir keinen Kopf. Du musst auch nichts überstürzen. Vielleicht war das einfach eine völlig neue Erfahrung für dich und vielleicht lässt dich das auch nachdenken.

Ihr seit doch ein Paar? Dann ist das nicht unüblich dass das in "jeder" Partnerschaft früher oder später einmal passiert. Also angenommen, er erzählt es. Das wird die wenigsten jucken.

Ihr vertraut euch doch gegenseitig?

Solange du dich jetzt nicht vor dir selbst ekelst, oder du das Gefühl hast es wurde dir aufgezwungen, ist alles im grünen Bereich.

Ich habe Angst das er das vielleicht rum erzählt oder das jetzt alles zwischen uns kaputt ist.

Aber wenn ihr es später gemacht hättet, wäre
das doch genauso. In ein paar Wochen könnte
er es auch rumerzählen. Und warum sollte
"alles aus" sein? Weil du dich schlecht fühlst?
Von seiner Seite aus bestimmt nicht.

Also wenn das für dich noch so eine riesen Sache ist und dich derart stark beschäftigt, dann bist du leider noch nicht reif für eine derartige Beziehung.