Ist das Öl Vollsynthetisch oder nicht?

1 Antwort

Das wundert mich auch, denn bei mir im Datenblatt steht es einmal als vollsynthetisch und einmal als teilsynthetisch und auf der Flasche steht auch teilsynthetisch......

Aber wenn du nochmal Öl bestellen willst, dann schaue mal unter den Link.

Das Öl ist vollsynthetisch, von einem Deutschen Markenhersteller, der schon seit 1946 auf dem Markt ist.

Du bekommst es nicht im Baumarkt, sondern nur im Fachhandel oder online bei denen im Shop.

Im Vierliterkanister ist es günstiger, als in der Einliterflasche.

LG

https://www.ravenol-shop.de/2-takt-oel/ravenol-roller-vollsynthetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"