Ist das nut*ig?

4 Antworten

Wenn überhaupt, mache ich mir Sorgen, sowas zu lesen. Ich glaube nicht, dass du versaut bist, aber es hört sich so an, als würde man dich ausnutzen. Tust du das mit Älteren? Erwachsenen? Du bist noch ein Kind und wie andere bereits betont haben, ist das, was scheinbar passiert, wahrscheinlich illegal. ..Ich glaube nicht, dass du im Geringsten dreckig bist oder schlampig, und jeder, der sagt, dass es versaut ist, hat kein Einfühlungsvermögen oder Wissen über Situationen wie diese. Sexualität ist völlig okay und schön, aber sowas muss passieren im Ramen von Abstimmung und Verständnis, was passiert. Wenn Ältere mit Jugendlichen schlafen, auch wenn die Jugendlichen zustimmen, kann es sein, dass die junge Person leicht manipuliert wird da man in der Jugend leicht überredet wird...Geht es dir gut?

Wenn du Geld nimmst für den Sex ist das Prostitution und Frauen, die sich prostituieren nennt man umgangssprachlich Nutten. Daraus kannst du erkennen, dass es schon nuttig ist, was du machst.

Ob das deine Freier (so nennt man die Männer, die dir Geld für den Sex geben) es gut finden oder nicht, hängt bestimmt von ihren Wünschen und Erwartungen ab.

Du allerdings machst dich nicht strafbar, sondern dein Freier. Nach § 182 Absatz 2 StGB darf ein Erwachsener, auch wenn er Geschlechtsverkehr mit einem Jugendlichen haben darf, kein Geld für den Sex bezahlen. Anderenfalls wird er ebenso mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wenn du dich aber dem Freier anbietest, also jemanden ansprichst, dass du Sex mit ihm für Geld machst, so erfüllt das den Strafbestand der Beleidigung. Das unaufgeforderte Anbieten von Geld für sexuelle Handlungen erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung

Das ist auf jeden Fall nut...ig, so eine könnte nie (!) meine Freundin sein, bestenfalls ein kurzer ONS

Ne das klingt nur nach illegaler Prostitution.