Shindy hören als Mädchen - unnormal?

17 Antworten

Ist komplett normal, Mädchen gehören auch zu Shindy's Zielgruppe! :) solange du nicht mit "Palmen aus Plastik" auf voller Lautstärke nachts durch die Stadt läufst und eine Bierflasche in der Hand hast bist du auch nicht asozial ;)

Hey ist ganz normal bin auch n' Mädchen und liebe Rap von z.b. Eminem über alles aber auch Z.B. ed Sheeran und hard Rock ist doch egal was du hörst:)

Nö, ich bin auch ein Mädchen und wenn ich Bock drauf hab, hör ich auch Metal. Oder assigen Rap. Oder andere "unweibliche" Sachen. Und nein, ich habe keine fettigen Haare, wiege nicht 150kg und sitze auch nicht den ganzen Tag aufm Zimmer und zieh die Gardinen zu. Und es is mir scheißegal, was andere davon halten^^ Wenn ich Bock dazu hab, hör ich's auch. Punkt.

Mach dein Ding ;)

Hallo !

Da gibt es keine Regeln !

Wenn es dir voll gefällt dann viel Spaß damit :-))

LG Spielkamerad

Venedig ist richtig geil !! Ne ich finde Mädels die sowas hören cool.. hören nicht nur diese Popmusik oder diese pseudo deepen Sachen wie von Sierra Kidd,Casper.. ._. Shindy ist fresh :D Tjaa er hat ja auch SEX in der Stimme ;D