Ist das nur eine Ausrede?
Bekannter von mir wollte morgen mein Auto machen (bin in Vorklasse gegangen) Er sagte er ist krank und muss die ganze Zeit brechen. Dann bekomme ich von seiner Freundin zu hören er ist auf der Arbeit.
ja dann kann es ihn ja nicht so schlecht gehen? Auf der Arbeit ist definitiv mehr los wie nur an meinem Auto. Wie sieht ihr das?
2 Antworten
Auto in eine Werkstatt bringen. Und von ihm die Rückerstattung deiner Vorrauszahlung verlangen. Auf solche Glüclsspiele lasse ich mich nie ein. Ich gehe immer in die Werkstatt.
Will er mal deine Hilfe, bist du einfach auch krank!
Wenn man einen verbindlichen Termin möchte, dann muss man halt eine Werkstatt beauftragen. Beim Kumpel braucht man halt zeit, zwingen kann man ihn ja nicht.
Kenn ich von uns einen Fall, jetzt EX-Kunde von uns beauftragt hinter unserem Rücken unseren Gesellen, dass er ihm schwarz was repariert, Geselle geht nicht zu dem Kunden, Kunde kommt zu uns und beschwert sich beim Chef, dass der Geselle nicht zur Schwarzarbeit erschienen ist aber bei uns in der Werkstatt arbeitet. Sachen gibts.