Ist das normal, wenn man beim kommen nichts spürt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, du machst alles richtig 100%
Ja, du machst was falsch 0%

4 Antworten

Nein, du machst alles richtig

Es ist ganz normal, dass man es immer unterschiedlich wahrnimmt. Es gab mal irgendwo die Theorie, dass man mehr fühlen würde, je mehr Samenflüssigkeit ausgestoßen wurde. Und diese wird im Allgemeinen immer dann mehr in der Menge sein, je länger man dazwischen gewartet hätte, also je mehr man sich davon ausgespart hat. Ist aber auch nur eine Faustregel. Und länger dabei Zeit lassen (wie schon einige vorher geschrieben haben) ist auch immer ratsam, wenn man mehr fühlen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salnarax  23.08.2021, 17:41

Stimmt nicht zwingend, dass mehr kommt je länger man wartet.
Also es ist nicht falsch, aber ich verspreche dir, dass wenn du am Vortag gekommen bist und am nächsten Tag dann 5 Stunden Pornos schaust und dann kommst viel mehr kommen wird, wie wenn du 3 Tage lang wartest.

Wenn man den ganzen Tag irgendwas mit pornografischen Sachen macht/sich ansieht, kanns auch sein, dass wenn du kommst schon mal viel kommt, aber nicht alles. Dann wird man normal nach sagen wir einer Stunde wieder notgeil sein und man kommt nochmal, aber mit genau so viel Sperma wie beim ersten mal...
Man spritzt ja nie alles was drin ist auf einmal raus, was vor allem dann auffällt wenn sich sehr viel gesammelt hat.

Also je länger man davor erregt ist, desto mehr kommt... Was sich auch wieder großteils von selbst abbauen wird, wenn man nichts dagegen unternimmt.

Würde aber behaupten, dass wenn man sagen wir eine Woche lang nichts tut und dann schon wieder, dass das halt trotzdem intensiver sein wird. Weil die Gewohnheit mehr weg ist dann.
Ich denke also, dass die Menge des Spermas nicht so sehr damit zusammenhängt wie gut der Orgasmus sein wird im Gegensatz zur "fehlenden" Gewohnheit.
Im Endeffekt geb ich dir also recht, dass länger warten wohl am besten, aber evt auch am schwierigsten sein wird.
Ansonsten wie gesagt, länger davor aufgeilen und dann. Sollte so auch besser werden. Ist mir persönlich aber meistens nicht so wichtig. Man macht es halt, dass es erledigt ist und man nicht die ganze Zeit Sex im Kopf hat. 😄

TomKev0616  23.08.2021, 20:01
@Salnarax

Ja, gut formuliert, ich kann es auch bestätigen, dass, wenn man längere Zeit erregt ist, der Orgasmus intensiver ist bzw mehr kommt. Und ja, langes Warten ist nicht unbedingt eine Garantie für ein intensiveres Erlebnis.

Man kann ja auch beobachten, dass "oftmaliges Gebraucht-machen" am besten für den Sexualtrieb ist. Der Körper ist es dann gewohnt und produziert fleißig weiter. Hat mal auch irgendjemand so formuliert:" Wie eine Kuh, die oft gemolken wird, diese gibt immer wieder Milch" 😀

Nein, du machst alles richtig

Alles normal, nur das du beim Kommen manchmal nichts spürst klingt komisch.
Meinst du wohl etwas übertrieben ausgedrückt.
Also mal mehr, mal weniger sozusagen. Wäre auch normal.

kp ich mache es so wie du und fühle genauso nicht immer was :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #LoveisLove
Nein, du machst alles richtig

Muss für dich passen aber schnell ist meist gefühlloser, bei mir jedenfalls.

Lass dir etwas Zeit und halts auch mal zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung