Ist das normal, wenn Jungs (14/15) immer Mädchens den Hintern anguckt, oder ist das nicht normal und sogar pervers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer dann auf die "Reife" an meiner Meinung nach, oder ob man in der Pubertät ist. Man sollte aber auch bedenken das es Menschen gibt die sehr offen Pervers sind ! Aber diese glotzen dann nicht nur Hintern an... und jeder Mensch hat immer etwas Perverses an sich, sei es ein Fetisch etc.

Das ist total normal. Vielleicht sind deine Freunde ein wenig unreif, aber ich versichere dir spätestens mit 16 macht das jeder und das wissen auch die Frauen und finden es auch nicht schlimm, es sei denn man starrt enorm

in dem alter ist das absolut normal. Genauso wie pornos.

Scheiß doch drauf was andere sagen / denken , zieh einfach dein Ding durch und fertig . Hat niemanden was zu jucken

Was möchtest Du wissen?