Ist das normal wenn ich gerade geliebt werden möchte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist normal 88%
Ist komisch aber gibts 13%
Ne ist so richtig komisch (Begründung) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist normal

Ist doch bei jeder Person so, die noch nie richtig geliebt wurde bzw single ist

Ja ist normal

In der Pubertät kommen die ersten Sehnsüchte nach Liebe und Geborgenheit.

Dein Freund scheint Dir diese Eigenschaften zu geben, Du fühlst Dich bei ihm wohl und könntest Dir auch mehr vorstellen.

Das ist vollkommen normal, warte einfach mal, in welche Richtung es denn emotional bei ihm geht.

Alles Gute für Dich.

Tomboyyy267
Fragesteller

Ich hab halt kein freund.aber Danke

DianaValesko  24.02.2024, 16:21
@Tomboyyy267

Das habe ich verstanden, aber Du wirst einen Freund kennenlernen, hab Geduld 🍀

Ja ist normal

Jeder hat Momente, wo er einfach mal Liebe und Aufmerksamkeit braucht.

Ja ist normal

Ja ist bei mir auch so, nur, dass ich gerne von nem Mädchen geliebt werden möchte. ist normal

Ja ist normal

Ich denke das Geliebt zu werden ein grundlegender Wunsch aller Menschen ist.