Ist das normal wenn ich auf meine Trainer beiße?

3 Antworten

Auf den Retainer solltest du nicht beissen. Es kann sein, dass er nur so geklebt werden kann, dass du einen leichten Kontakt mit den Klebepunkten hast. Das sollte aber nicht stören und du solltest nur bei ganz geschlossenem Mund am Draht ankommen.

Ruf im neuen Jahr deinen Kieferorthopäden an und besprich das mit ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Es heißt Retainer, und damit solltest du noch mal zum Kieferorthopäden gehen. Das solle korrigiert werden.

Das ist völlig normal, mein Hund beißt auch ständig seinen Trainer.