Zahnfreilegung - Dauer?

1 Antwort

Wie die Behandlung bei dir aussehen wird, können wir dir nicht sagen. Besprich das mit deinem Kieferorthopäden, es ist seine Aufgabe, dir die Behandlung so zu erklären, dass du sie auch verstehst.

Verlagerte Eckzähne brauchen ganz unterschiedlich lang, je nach dem, wo sie liegen, wie gut sie sich bewegen lassen, wie genau man ziehen kann etc. Manchmal findet man auch erst nach der Freilegung heraus, wie man das am besten machen kann.

Alicecatz
Fragesteller

Okay, danke :)