Zahnspange Draht hinten draußen?

3 Antworten

Hallo Nicole,

wenn Zähne nicht am Bogen geführt werden, ist das nicht immer gleich eine Katastrophe - schneller geht es aber auch nicht.

Ruf am Montag deinem Kieferorthopäden an, der wird dir die Ligaturen wieder rein machen und wenn du eh schon da bist auch den Bogen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Geh schnell zum KFO hatte das auch. Sonst verschieben sind die Zähne wieder und wenn’s wieder fest ist wieder tut dann mehr weh. Je schneller du hingehst und das kurz machen lässt desto weniger tuts weh

Geh einfach zum Zahnarzt er macht das👍