Ist das normal wegen ein Anime zu heulen?

12 Antworten

Ja natürlich, das ist völlig normal. Das zeigt ja nur, dass du nicht gefühlskalt bist und dich in die Personen reinversetzen kannst.
Ich kenn das nur zu gut und viele Menschen können bei Filmen/Serien weinen.

Ein Anime ist auch nur ein Film, und wenn du ein empathischer Mensch bist, weinst du halt. Das ist ok.

Ja. Anime sind Folter für deine Gefühle.

(Mach dir deswegen keine Sorgen. Man kann ja auch wegen normalen Serien und Filmen weinen)

Ich werde wegen Anime gemobbt?

Warum werde ich wegen Anime gemobbt?? Immer ziehen meine Mitschüler mich deswegen auf. Sie machen Anime, die ich gucke lächerlich, lachen mich aus und Stellen mich bloß. Warum machen sie das bloß? Nur weil ich Anime mag? Soll ich mich jetzt einschränken?

...zur Frage

mein vater starb als ich 2 jahre alt war

hallo ich bin 14 jahre alt und mein vater starb als ich 2 jahre alt war. ich bin oft traurig weil ich mich gar nicht an ihn erinnern kann und dann muss ich weinen. er ist an Krebs gestorben. ist es normal das ich traurig bin wenn ich ihn gar nicht kannte?

...zur Frage

Wieso bin ich jetzt si ein "mimöseli"?

Ich bin jetzt 18 Jahre alt, als ich 12 Jahre alt war ist mein Vater gestorben. Bis ich etzwa 16 Jahre alt war brauchte es recht viel bis ich anfing zu weinen uns heute habe ich das gefühl das ich wegen allem anfangen könnte zu heulen.

Ich habe zum beispiel einen Jungen kennen gelernt, mit ihm geschrieben und ihn dann nach einem Date gefragt, er hat mir abgesagt da er erst gerade eine trennung hinter sich. Obwohl ich ihn jah kaum kenne, muss ich momentan weinen. Dabei verstehe ich das voll und ganz das er nicht gleich wieder eine beziehung möchte.

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem starken Protagonisten?

Hey, ich bin kein Otaku, dennoch ein Anime Fan. Ich schaue Anime gerne, vorallem Harem, Ecchi, Fantasy. Mein lieblings Anime ist Dragonball, z, super wegen meiner Kindheit, und wegen starke kämpfer. Ich möchte ein paar Empfehlungen von euch wo es im Anime einen Starken Protagonisten hat, fantasy ist und auch ein Shounen ist. Ich bedanke mich für jede Antwort die mir hilft. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?