Ist das normal wegen ein Anime zu heulen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja natürlich, das ist völlig normal. Das zeigt ja nur, dass du nicht gefühlskalt bist und dich in die Personen reinversetzen kannst.
Ich kenn das nur zu gut und viele Menschen können bei Filmen/Serien weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch heulen, wenn ich mir Boku no Pico ansehen müsste. Besonders, wenn ich in deinem Alter wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Anime sind Folter für deine Gefühle.

(Mach dir deswegen keine Sorgen. Man kann ja auch wegen normalen Serien und Filmen weinen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich weine auch bei Mangas, Filmen Büchern, Animes alles mögliche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal ich bin 21 und Anime Fan seit vielen Jahren und weine bei manchen immer noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anime ist auch nur ein Film, und wenn du ein empathischer Mensch bist, weinst du halt. Das ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott. Leider Ja xD 

Ich bin M/15 und muss bei Anime wie z.B. Tokyo Ghoul weinen............

Also brauchst duu dir keeine Sorgen machen .. ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett normal. es ist egal ob es eine reale oder virtuelle welt ist wenn du dafür weinst Scheint es für dich wichtig zu sein.Ein anime fan ebend :).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?