Ist das normal wegen ein Anime zu heulen?

12 Antworten

Ja natürlich, das ist völlig normal. Das zeigt ja nur, dass du nicht gefühlskalt bist und dich in die Personen reinversetzen kannst.
Ich kenn das nur zu gut und viele Menschen können bei Filmen/Serien weinen.

Ein Anime ist auch nur ein Film, und wenn du ein empathischer Mensch bist, weinst du halt. Das ist ok.

Ja. Anime sind Folter für deine Gefühle.

(Mach dir deswegen keine Sorgen. Man kann ja auch wegen normalen Serien und Filmen weinen)

Weinen wegen meinem Freund

Hey Leute :) Mein Freund ist unglaublich süß und sagt mir oft wie viel ich ihm bedeute aber ich muss dann immer weinen :'( es sind Freudentränen aber in letzter Zeit kommt das so oft vor dass es mich langsam nervt. Ich bin so glücklich mit ihm und will nicht ständig heulen. Wenn er mich trösten will muss ich nur noch mehr weinen :/ was soll ich machen??

...zur Frage

Bin gerade bei der 2 staffel von owari no seraph dran und frage mich ob man beim anime weinen muss am ende oder nicht?

Da ich Eigentlich Hasse wegen filmen oder animes am ende zu weinen weil etwas zu traurig ist.

...zur Frage

Bei Anime weinen?

Ist man ein Anime Fan/Otaku,wenn man bei Anime weint ? xD

...zur Frage

Unterschied zwischen "Weinen" und "Heulen"?

Also was mich mal interessieren würde ist, ob es einen Unterschied zwischen Weinen und Heulen gibt. Oder ist eines von den Wörtern vllt auch nur ein "Jugendwort"? Oder ist es so das Jungs z.B. heulen und Mädchen weinen? Wie auch immer, danke für die Aufklärung☺️

...zur Frage

Traurige film ideen?

kennt ihr traurige Filme, bei denen man weinen muss? Hab letztens Titanic gesehen und keine einzige Träne vergossen, will aber mal wieder bei nem Film heulen xD

...zur Frage

Ich hab mir viele traurige Anime angeguckt und ich konnte nicht weinen.?

Ich hab mir viele traurige Anime angeguckt und ich konnte nicht weinen.

Ich hab die Anime

Your lie in April Clannad und Anohana

angeguckt und ich habe keine einzige Träne geweint. Aber alle mine Freunde schon und ich weiß nicht warum.Ich war aber richtig traurig Nach dem gucken und habe mich leer gefühlt. Weiß wer warum ich nicht weinen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?