Ist das normal wegen ein Anime zu heulen?

11 Antworten

Es gibt auch Leute, die bei Filmen heulen. Charaktere in Filmen sind auch wenig mehr als von Autoren erfundene Fiktionen, die lediglich von anderen Menschen verkörpert werden.

Ja. Anime sind Folter für deine Gefühle.

(Mach dir deswegen keine Sorgen. Man kann ja auch wegen normalen Serien und Filmen weinen)

Ja natürlich, das ist völlig normal. Das zeigt ja nur, dass du nicht gefühlskalt bist und dich in die Personen reinversetzen kannst.
Ich kenn das nur zu gut und viele Menschen können bei Filmen/Serien weinen.

Ja das ist normal ich bin 21 und Anime Fan seit vielen Jahren und weine bei manchen immer noch :)

Ist Normal. Bevor es Wald Disney gab hatte man gedacht es sei lächerlich auf Zeichentrickfilme Emotion rauszulassen. Nach Wald Disney hat sich die Meinung geändert. Schau dir mal die alten Wald Disney Zeichentrickfilme an. Bambi etc.

https://youtube.com/watch?v=JTZPMJj-X9M