Anime / Mangas zum weinen

14 Antworten

Angel Beats und wenn du dir das antuhen kannst Clannad und Clannad afterstory (ich hab die erste staffel gehasst ich fand die voll nicht traurig war für mich nur so ein einfacher typisch shojo aber zu viele leute haben mir geraten die zweite staffel anzuschauen wenn ich da nicht heue soll bin ich unmenschlich und die erste hälfte war grausamer als die erste Staffel danach die zweite hälfte durchgeflennt nur noch rumgeheult das war echt soooo übel XD)

Viiiiiiiiiiiele! Das sind die heftigsten:

  • Kimi ni Todoke (!)
  • Koko no iru yo (An deiner Seite)
  • The Legend of Zelda
  • Seiken Dentetsu (The Secret of Mana)
  • Guilty Crown (!!!)
  • Fairy Tail
  • Bleach
  • 11 eyes
  • AIR
  • Another (~)
  • uuuund Clannad.

Sayounara!

Laralana01  30.06.2013, 17:02

Ja stimmt, Fairy tail ist auch traurig :''(

Ich zähl dir jz einfach mal die auf, bei denen ich wirklich richtig, richtig weinen musste und hinterher sogar noch Tage brauchte, um das Geschehene überhaupt verkraften zu können:)

Animes;
  1. Code Geass, Guilty Crown

  2. Clannad

  3. RomeoXJuliet

...

Mangas;
  1. Vampire Knight

  2. REC - Der Tag, an dem ich weinte

  3. Love in the Mask

...

So:D eig. gibts ja noch mehr, aber naja, das sind so die bei denen ich, wie schon oben gesagt, einfach noch ein paar Tage brauchte hinterher:D ich bin nun mal sehr empfindlich was sowas angeht, aber dennoch kann ich, ein Tragedy Fangirl, nicht genug von solchen Mangas/Animes bekommen:) und ich finde Ai no Kusabi auch so zum weinen! Yaoi forever<3 Ich empfehle dir Boys Love falls du den nicht kennen solltest, der ist auch sehr zum weinen;) also so gehts mir zumindest:D

LG:3

Also ^-^ Elfenlied ist ja schon toll, aber andere die ich zum heulen finde sind:

Maid sama

Toradora

Yu yu hakusho

Wolfs rain

Mirai nikki

Ano hana

Die fand ich jetzt noch sehr traurig. :) Ich könnte dir rein theoretisch noch mehr sagen, aber die hier dürften erst mal reichen und sind meiner Meinung nach sehr traurig. x)