Anime / Mangas zum weinen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Angel Beats und wenn du dir das antuhen kannst Clannad und Clannad afterstory (ich hab die erste staffel gehasst ich fand die voll nicht traurig war für mich nur so ein einfacher typisch shojo aber zu viele leute haben mir geraten die zweite staffel anzuschauen wenn ich da nicht heue soll bin ich unmenschlich und die erste hälfte war grausamer als die erste Staffel danach die zweite hälfte durchgeflennt nur noch rumgeheult das war echt soooo übel XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ^-^ Elfenlied ist ja schon toll, aber andere die ich zum heulen finde sind:

Maid sama

Toradora

Yu yu hakusho

Wolfs rain

Mirai nikki

Ano hana

Die fand ich jetzt noch sehr traurig. :) Ich könnte dir rein theoretisch noch mehr sagen, aber die hier dürften erst mal reichen und sind meiner Meinung nach sehr traurig. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähl dir jz einfach mal die auf, bei denen ich wirklich richtig, richtig weinen musste und hinterher sogar noch Tage brauchte, um das Geschehene überhaupt verkraften zu können:)

Animes;

  1. Code Geass, Guilty Crown

  2. Clannad

  3. RomeoXJuliet

...

Mangas;

  1. Vampire Knight

  2. REC - Der Tag, an dem ich weinte

  3. Love in the Mask

...

So:D eig. gibts ja noch mehr, aber naja, das sind so die bei denen ich, wie schon oben gesagt, einfach noch ein paar Tage brauchte hinterher:D ich bin nun mal sehr empfindlich was sowas angeht, aber dennoch kann ich, ein Tragedy Fangirl, nicht genug von solchen Mangas/Animes bekommen:) und ich finde Ai no Kusabi auch so zum weinen! Yaoi forever<3 Ich empfehle dir Boys Love falls du den nicht kennen solltest, der ist auch sehr zum weinen;) also so gehts mir zumindest:D

LG:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Guilty crown
  • Code Geass
  • Chrno Crusade
  • Romeo X Juliet
  • Nana
  • Bokura ga Ita
  • Fullmetal Alchemist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass, InuYasha, Maid-sama, Vampire Knight & Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viiiiiiiiiiiele! Das sind die heftigsten:

  • Kimi ni Todoke (!)
  • Koko no iru yo (An deiner Seite)
  • The Legend of Zelda
  • Seiken Dentetsu (The Secret of Mana)
  • Guilty Crown (!!!)
  • Fairy Tail
  • Bleach
  • 11 eyes
  • AIR
  • Another (~)
  • uuuund Clannad.

Sayounara!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laralana01
30.06.2013, 17:02

Ja stimmt, Fairy tail ist auch traurig :''(

0

Death Note jeder richtige Fan hat geheult als L gestorben ist Q--Q und dann auchnoch Light Q_Q

Ich antworte sehr spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YatoSama
29.05.2016, 21:01

Spoiler >.< (ich habs zwar schon angeschaut, aber andere vlt noch nicht)

0

Naruto. Als Jiraiya gestorben ist habe ich fast geheult Q__Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DRAGON BALL Z .. WER DA NICHT WEINT HAT KEIN HERZ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason1606
30.06.2013, 16:01

Weil der so schei___ ist, kann ich verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?