Hunter X Hunter (2011) könnte dir evtl ganz gut gefallen:))

Ao no Exorzist vlt auch:)) Also mir hat er sehr gut gefallen und ich finde, dass er in manchen Hinsichten Naruto sehr ähnlich ist:))


Ich weiß zwar nicht, ob Sport Animes auch was für dich wären, aber es gibt so einige, die echt super mega spannend sind, wo auch die Wettkämpfe einen "extrem" dazu bringen mitzufiebern und co.!!

Du kannst ja mal bei dem ein oder anderen reinschauen;D

  • Haikyuu!!

http://de.anisearch.com/anime/9011,haikyuu

  • Kuroko no Baske

de.anisearch.com/anime/7314,kuroko-no-baske

  • Yowamushi Pedal

de.anisearch.com/anime/8308,yowamushi-pedal

  • Dia no Ace

de.anisearch.com/anime/8674,dia-no-ace

LG;)

...zur Antwort

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:


Fate/Stay Night

[Action, Drama, Fantasy, Magic, Martial-Art, Mystery, Romance, School Life, Superpower]

Kurzbe.: Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirou's Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.


DN Angel

[Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance, School Life, Superpower]

Kurzbe.: Daisuke Niwa erhält an seinen vierzehnten Geburtstag eine Abfuhr von seiner Angebeteten Risa Harada, praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das nicht genug verwandelt er sich noch am selben Abend in den legendären Phantomdieb „Dark“, welcher ein lang gehütetes Geheimnis seiner Familie ist und aus jeder Generation hervorgeht. Um seine normale Gestalt zurückzuerlangen muss er die gut bewachte Miniaturstatue der heiligen Jungfrau stehlen – doch seltsames ereignet sich als Dark auf seinem Diebeszug auf ein wohlbekanntes Gesicht trifft…


RomeoXJuliet

[Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romance]

Kurzbe.: Die Geschichte handelt von einer tragischen Liebe in der Himmelsstadt Verona. Dort herrscht, seit der Machtübernahme durch die Familie Montague, Tyrranie. Es besteht auch eine tiefe Kluft zwischen Adeligen und dem Pöbel. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs; Julia hingegen die letzte Tochter der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet. Julia verkleidet sich als Mann (Odin) und hilft den Armen. Dass sie die letzte Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie ist, wird ihr, bis zum sechzehnten Geburtstag, verschwiegen. Das grausame Schicksal hält so also für die beiden Liebenden, Romeo und Julia, eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen...


Guilty Crown

[Action, Drama, Mecha, Psychological, Romance, School Life, SciFi, Superpower, Violence]

Kurzbe.: Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle einer Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der durch Zufall eine Kraft in seiner rechte Hand erhält, welche es ihm erlaubt Waffen oder Gegenstände aus den Körpern von Personen ziehen zu können. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen. Ohma Shu wird nun in einen Krieg zwischen GHQ und "Undertaker" gezogen...


Sankarea

[Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Romance, School Life, Shounen]

Kurzbe.: Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spielen und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.


Nagi no Asukara

[Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Slice of Life]

Kurzbeschreibung: Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist. Als Manaka, wieder von Mitschülern gehänselt, Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürtzt, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider findet es Manakas Kindheitsfreund Hikari nicht toll, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte...


Anohana

[Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Slice of Life]


Angel Beats

[Action, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, School Life, Shounen, Superpower]


Kokoro Connect

[Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life]


Alle haben auf irgendeine Weise etwas mit Tasogare Otome x Amnesia gemeinsam, das versichere ich dir:3 PS: Die Genres, die auch TOxA hat, hab ich dir nochmal fett markiert:)

LG:3

http://www.youtube.com/watch?v=DXD7jEyW4-Q
...zur Antwort

Ich schreib dir jz nur nochmal die auf, die noch nicht genannt wurden

Beliebtes Mädchen verliebt sich in einen beliebten oder eher unauffälligen Typen:

  • Switch Girl!!

  • Hibi Chouchou

  • Ao Haru Ride

  • Suki tte Iwaseru Houhou (NAGATA Masami)

  • Ano Ko no, Toriko.

  • Mayonaka Lolita

  • Akuma to Love Song


Mädchen verliebt sich in einen Lehrer bzw. älteren Mann:

  • Hajimari no Niina

  • Kinkyori Renai

  • Sensei ni, Ageru

  • Papillon - Hana to Chou

  • Sensei Kunshu

  • Love So Life

  • Hyakujuu no Ou ni Tsugu!

  • Daisuki Datta yo, Sensei

  • Sensei!


Andere, die dir vlt auch gefallen könnten:

  • Seiyuu Ka!

  • 31 Ai Dream

  • Pika Ichi

  • Kedamono Kareshi

  • Junai Tokkou Taichou!

  • Nanohana no Kare

  • Moe Kare!!

  • Orange (TAKANO Ichigo)

  • Parfait Tic

  • Koibana! Koiseyo Hanabi

  • Akuma de Koi Shiyou

  • Obaka-chan, Koigatariki

  • Hana-kun to Koisuru Watashi

  • 17-sai, Kiss to Dilemma

  • Akuma de Sourou

LG:3

...zur Antwort

Ich empfehle dir;

1.) "Wow" Effekt. 

2.) Man versteht die Hintergründe bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht.

3.) Es gibt keinen richtigen "Bösen" weil beide Parteien nachvollziehbar sind 

4.) man weiß/ahnt nicht mal wirklich, das einer der Seiten verliert/stirbt.

5.) Sollte auch nicht ganz so unbrutal sein damit es auch authentisch ist

6.) man kann nicht wirklich sagen "ja der stirbt sowieso nicht)
  • Code Geass: Ich weiß nicht genau, ob genau der das ist, was du suchst, aber ich hab mir wirklich des öfteren gedacht "Wow" - im positiven und im negativen Sinne! Also [1, ~3, 4, 5, 6]

  • Kakumeiki Valvrave: selbe wie bei C G [1, ~5, 6]

  • Death Note [1, ~3: man kann's so oder so sehen, ~4, 5, 6]

  • Mirai Nikki [1, 2, ~4, 5, 6]

(PS: Mit diesen ~ mein ich teilweise;)

LG:)

...zur Antwort

Ja also, mir hat der sehr gefallen^-^ Der ist spannend und fesselnd, einfach empfehlenswert!:) Schau ihn dir an! Wenn er dir dann aber nach den ersten paar Folgen doch nicht gefällt, was ich zwar bezweifle, aber möglich sein kann, weil ja nicht jeder den selben Geschmack hat, kannst den ja immer noch droppen.

...zur Antwort

Animes mit einem "bösen" Protagonisten:

  • Psycho-Pass

(hat 2 Protagonisten - Mädchen und Typ, aber nur der Typ ist böse und der Feind auch)

[ -> kannst ihn dir hier mit ger sub anschauen: mein.tv/search/?keyword=psycho+pass ]

  • Code Breaker

(hat auch 2 Protagonisten - Mädchen und Typ und wie auch bei P-P ist nur der Typ "böse")

  • Code Geass

(weiß nicht, ob man den wirklich als böse bezeichnen kann... Er kämpft halt für seine eigenen Ziele, ganz egal was das für Folgen haben kann und egal für welchen Preis... Ähnelt Death Note find ich übrigens sehr:) Also der Protagonist Lelouch - Light:)) u. a. beide sind Genies, die super vorausdenken können und beide kämpfen für eine friedlichere Welt, ...)

Kurzbe.: Japan und das heilige Britannische Reich, die größte Supermacht der Welt, liegen schon seit Jahren in einem gewaltsamen Streit, der sich um die wertvollen Bodenschätze Japans dreht. Beim Krieg auf dem Japanischen Festland setzte Britania zum ersten Mal humanoide Kampfroboter ein, die die Bezeichnung "Night Mare Frames" trugen. Diese durchbrachen die Japanische Verteidigung und Japan wurde besiegt. Nach dem Krieg benannte Britania Japan in Area Eleven um und unterdrückt dessen Einwohner mit Gewalt. Die arroganten Britanier sehen die sogenannten Elevens als eine unter ihnen stehende Rasse an und behandeln sie auch dementsprechend.

Lelouch (der Protagonist der Serie) verachtet die Britanier mehr als alles andere und hatte schon von klein auf immer den Wunsch die Britanier zu vernichten, obwohl er selbst britannisches Blut in sich hat, u. a. er ist der Sohn des Britanischen Königs! Eines Kriegstages wird er durch eine Verfolgungsjagd, bei der die Japaner(Elevens) angeblich eine Ladung Giftgas geraubt haben sollen, mit in einen Kampf hinein gezogen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um Giftgas, sondern um ein Mädchen namens C.C(CiCi), die eine besondere Fähigkeit hat. Und zwar konnte sie Menschen, indem sie mit ihnen einen Vertrag abschloss, eine besondere Fähigkeit verleihen. Das wussten die Elevens derzeit aber noch nicht! Lelouch, der dabei zusah, wie sein Bester Freund Suzaku und dieses mysteriöse Mädchen von den Kriegern Britanias erschossen wurden, weil sie ihn beschützen wollten, ging im Endeffekt diesen Vertrag mit C.C ein. Denn er sah durch diese Kraft, die Möglichkeit Britania zu vernichten und somit auch die Möglichkeit eine friedliche Welt zu schaffen.

  • Kakumeiki Valvrave

(--- " --- 2 Protagonisten - Typ und Typ, da ist auch nur der eine böse... Fesselnde und hammer Story find ich...)

  • K Project

  • Zettai Karen Children: The Unlimited

(hat ebenfalls 2 Protagonisten - Typ und Typ... der eine ist auf jeden Fall böse und der andere, bei dem bin ich mir nicht so sicher... aber ein Bad Boy ist er auf jeden Fall:))

  • Shakugan no Shana

(hat ebenso 2 Protagonisten - Typ und Mädchen und wie auch bei allen anderen, die ich erwähnt hab und 2 Protagonisten haben ist nur der Typ "böse", falls man das sagen kann... naja, es dauert nur etwas bis er "böse" wird)

  • Black Cat (ist jz nicht so mein Fall gewesen, aber ja)

  • Beelzebub (ich find den witzig:D)

.

Also bei Psycho-Pass ist der Protagonist auf jeden Fall böse;) Bei Code Breaker... hm... also soweit ich mich noch erinnern kann ist er auch nicht gerade "gut":'D Zumindest das was er tut ist auf jeden Fall böse:)) Bei K Project weiß ich's leider auch nemme so genau, aber ich denk bei dem auch, dass er nicht gerade "gut" ist... Zu den restlichen (ok, nicht alle aber wayne) hab ich ja schon was in die Klammer geschrieben und ja... Ob die Protagonisten für dich "böse genug" sind wird sich ja dann zeigen;) Aber sind alle auf jeden Fall "Bad Boys" und vlt. gefallen sie dir ja;)


Und hier noch weitere Animes, die ich dir empfehlen kann:

  • Btooom!

Kurzbe.: Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

  • Attack on Titan

  • Deadman Wonderland


--- " --- Mangas:

  • The Breaker

(Ich find den hammer!:) Da wird ein Schwächling/"Mobbingopfer" von einer Legende trainiert, weil er nicht mehr so schwach sein will♥ Wenn du auf sowas stehst, dann wird er dir mit Sicherheit gefallen!:) Ich find die Kampfszenen sind da auch richtig toll dargestellt! (kannst ihn hier lesen -> http://mangafox.me/manga/the_breaker/ )

LG:)

http://www.youtube.com/watch?v=kIK-P27BXOQ
...zur Antwort

Meine Meinung zu-

Animes;

Ich liebe sie sehr!:) Nur was ich sehr schade finde und nicht mag ist, wenn gute Animes veröffentlicht werden und die dann irgendwann mitten drin in der Story aushören, bzw. einfach nicht fortgesetzt werden!>-< Ist mir ganz egal, aus welchen Gründen auch immer, nur das regt mich echt so auf!>-<:D


Mangas;

Ich liebe sie auch sehr!:) Und hab eig. nix an ihnen auszusetzen, obwohl..... nein, nein hab ich nicht!:D

LG;)

...zur Antwort

Diese Animes hier werden oder besser gesagt sollen alle im Oktober starten und ich finde sie alle von der Kurzbeschreibung und allem drum und dran auch sehr interessant:) Vielleicht wird dir ja auch der ein oder andere gefallen:)


Kakumeiki Valvrave 2

(Genre: Action, School Life, Sci-Fi, Mecha, Romance, Super Robots)

setzt dir Story der ersten Staffel fort;) also ich fand den mehr als nur genial und kann schon kaum auf die nächste Staffel warten!:)

Strike the Blood

(Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, School Life, Supernatural)

Kurzbeschreibung ~ (konnte leider keine auf deutsch finden, deswegen hier auf englisch) The fourth primogenitor - is the strongest vampire who exists only in the world of legends; yet when this masters the 12 kenju, the spread of the catastrophe of the vampires will appear in Japan. In order to spy on and erase this, "fourth primogenitor," the government owned Lion organization have decided to send an attacking magician, "sword shaman" to complete the task. Yet unknowingly, the one who was selected to spy was actually a trainee "sword shaman" girl - Himeragi Yukina

Tokyo Ravens

(Genre: Action, Comedy, Romance, Fantasy)

Kurzbeschreibung ~ Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen, weshalb er ein Leben als normaler High School Schüler führt. So verhält es sich zumindest, bis eines Tages Natsume auftaucht, seine Kindheitsfreundin und zukünftiges Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie. Durch sie nimmt sein bisher normales Leben eine jähe Wendung.

Pupa

(Genre: Horror, Drama, Monster, Fantasy)

Kurzbeschreibung ~ Utsutsu Hasegawa und seine jüngere Schwester Yume sind auf sich allein gestellt und haben niemanden außer einander. Eines Tages sieht Yume mysteriöse rote Schmetterlinge und ihr Körper unterläuft plötzlich eine seltsamen Metamorphose hin zu einer Kreatur, die Menschen frisst. Utsutsu setzt nun alles daran einen Weg zu finden diese Verwandlung wieder umzukehren.

Neppu Kairiku Bushi Road

(Genre: Action, Sci-Fi, Drama, Mecha, Romance)

Kyousougiga (2013)

(Genre: Action, Fantasy, Youkai, Swords & co.)

Kyoukai no Kanata

(Genre: Action, Fantasy, Mystery, Kamis[Götter])

Dia no Ace

(Genre: Ganbatte, Sport, School Life, Baseball, Comedy)

BlazBlue: Alter Memory

(Genre: Action, Fantasy)

Golden Time

(Genre: Romance, Comedy)

Kikou Shoujo wa Kizutsukanai

(Genre: Action, Comedy, Fantasy, School Life, Ecchi)

Kill La Kill

(Genre: Action, Drama, School Life, Swords & co.)

Walkure Romanze

(Genre: Romance, Comedy, Ecchi, Harem)

Nagi no Asukara

(Genre: Drama, Fantasy, Romance, School Life)

&

Samurai Flamenco und Galilei Donna

leider noch keine näheren Infos, aber die Bilder die ich dazu finden konnte fand ich ziemlich interessant!;)

Mehr findest du hier: http://anisearch.de/?page=anime&r=calendar


LG:3

...zur Antwort

Death Note

(Also ich find, dass der Mirai Nikki ähnelt!;))

Kurzbeschreibung ~ Light Yagami geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes "Death Note". In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: ein Todesgott.

Die Versuchung, das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light. Er sieht das "Death Note" als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Die Jagd beginnt...


Kannst du dir übrigens auf Youtube anschauen

Hier der Link zur ersten Folge; http://www.youtube.com/watch?v=OE685lF59Z4

Und hier der Link zur 2ten; youtube.com/watch?v=IXPPRvpXh7Q (die restlichen Folgen, findest du auch beim Youtuber PlayboyNasseb

LG;)

http://www.youtube.com/watch?v=A71BrMvJH3w
...zur Antwort

Ich zähl dir jz einfach mal die auf, bei denen ich wirklich richtig, richtig weinen musste und hinterher sogar noch Tage brauchte, um das Geschehene überhaupt verkraften zu können:)

Animes;

  1. Code Geass, Guilty Crown

  2. Clannad

  3. RomeoXJuliet

...

Mangas;

  1. Vampire Knight

  2. REC - Der Tag, an dem ich weinte

  3. Love in the Mask

...

So:D eig. gibts ja noch mehr, aber naja, das sind so die bei denen ich, wie schon oben gesagt, einfach noch ein paar Tage brauchte hinterher:D ich bin nun mal sehr empfindlich was sowas angeht, aber dennoch kann ich, ein Tragedy Fangirl, nicht genug von solchen Mangas/Animes bekommen:) und ich finde Ai no Kusabi auch so zum weinen! Yaoi forever<3 Ich empfehle dir Boys Love falls du den nicht kennen solltest, der ist auch sehr zum weinen;) also so gehts mir zumindest:D

LG:3

...zur Antwort

Der Autor ist ein Japaner namens Isayama Hajime, also nein von keinem Deutschen! Mehr Infos hier: http://www.mangaupdates.com/authors.html?id=11692 Und nein, du hast dich nicht verhört, ist schon richtig! Das mit der Interesse an der deutschen Kultur und/oder Sprache kann gut möglich sein!:) Vielleicht wollte er ja mal etwas anderes machen:) Und nicht wie jeder andere Japaner diese typischen, japanischen Mangas:) Hat er ja auch geschafft!:) Aber meiner Meinung nach nicht nur, weil die Geschichte etwas deutsches, bzw. mal eine andere Fremdsprache außer Englisch, hat:) sondern einfach, weil die Story so schon voll der Burner ist!:3 Ach... ich liebs so:)

...zur Antwort

Kamichama Karin

(ger sub)

Kurzbe. ~ Kamichama Karin ist eine Siebtklässlerin mit Namen Karin Hanazono. Ihre Eltern und geliebte Katze Chi-chan sind vor Kurzem gestorben, ihre Noten in der Schule sind schlecht & sie muss bei ihrer Tante leben. Eines Tages trifft Karin den jungen Waisen Kazune Kujyou, der ebenfalls die siebte Klasse besucht. Sie entdeckt, dass der Ring ihrer Mutter sie in eine Göttin verwandeln kann. Schon bald darauf zieht Karin zu Kazune, zusammen mit seinem Cousin Himeka. Sie & Kazune, der ebenfalls gottgleiche Kräfte hat, müssen kämpfen, um Karins Ring und Himeka vor dem ebenso bösen wie gottgleichen Kirio Karasuma (den Karin Herr Brillen-Mann nennt) zu beschützen. Das Trio erlebt dabei verrückte Abenteuer auf ihren Reisen. Sie lernen neue Freunde & Leute kennen. Zum Beispiel Micchi, der, wie es scheint, eine Menge nicht nur über die göttliche Verwandlung der Götter und Göttinnen, sondern auch über Kazune-kuns lange verschollenen Vater weiß...


Card Captor Sakura

(ger dub)

Kurzbe. ~ In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch mit dem Titel "The Clow" öffnet. In dem Buch befinden sich magische Karten, die den geöffneten Buchdeckel sofort dazu benutzen, sich in alle vier Windrichtungen aus dem Staub zu machen. Gleichzeitig erwacht auch Kerberos, der Wächter der Clow Cards, der gerade ein kleines Nickerchen von 30 Jahren gemacht hat. Die Karten, die mit ihren magischen Kräften imstande sind große Schäden anzurichten, sind weg & müssen wieder zurück ins Buch. Kerberos verleiht Sakura die Kraft, sich in einen Card Captor, eine Kartenfängerin, verwandeln zu können, um die Clow Cards wieder einzufangen. & damit beginnt für Sakura das große Abenteuer, das mit vielen Überraschungen aufwarten wird.. Bei ihrer Aufgabe wird sie auch von Tomoyo, ihrer besten Freundin, unterstützt, die jedes Abenteuer von Sakura mit der Kamera filmt und Sakura tolle Kostüme schneidert. Während ihres Abenteuers trifft sie außerdem auf Shaoran Li, einem Austauschschüler aus China & einen Nachfahre von Clow Reed, dem Erschaffer der Clow Cards, welcher ebenfalls auf der Suche nach den Clow Cards ist & somit für Sakura eine starke Konkurrenz darstellt.


DN Angel

(ger sub) (Protagonist ist männlich) http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2536


Nanatsuiro Drops

(ger sub) (Protagonisten sind Mädchen & Junge)


Full Moon o Sagashite

(ger sub) (ist nicht wirklich ähnlich, aber der ist von der selben Mangaka wie Jeanne)


Shugo Chara

(ger sub) anisearch.de/index.php?page=anime&id=4427

Kurzbe. ~ Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein. Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.


Wedding Peach

(ger dub)


Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear

(ger sub)


Time Stranger Kyoko

(ger sub) (von der selben Mangaka wie Jeanne, aber leider nur eine kurze OVA)


Pretty Cure

(ger dub)


Smile Pretty Cure!

(ger sub)

Kurzbe. ~ Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich "Bad-End". Sie fallen über die Menschheit her, um die Bad Energy zu sammeln. Da dadurch nicht nur die ganze Erde sondern auch die restlichen Welten zerstört werden, müssen die fünf legendären Kriegerinnen Pretty Cure erweckt werden & die von Bad-End gestohlene Glücksenergie der Königen, Cure Decor, finden...


Ultra Maniac (2003)

(ger sub)


Magister Negi Magi

(ger dub) (Protagonisten sind Junge & Mädchen)


Tokyo Mew Mew

(ger sub)

Kurzbe. ~ Auf dem Heimweg von einem Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama trifft Ichigo Momomiya auf 4 Mädchen in ihrem Alter. Bei einem Erdbeben verschmelzen die 5 auf seltsame Weise mit Genen bedrohter Tierarten. Nach diesem Unfall hat Ichigo die Fähigkeit einer Iriomote-Wildkatze. Im rosa Kampfdress und mit Katzenohren ausgestattet, muss sie fortan gegen Chimären (von Alien-Parasiten befallene Tiere) antreten. Mit ihren 4 Mitstreiterinnen ist sie für die Sicherheit der Erde verantwortlich.


LG:)

...zur Antwort

Ähnliche Animes wie Zero no Tsukaima;

[+ in Klammer, was du drin haben wolltest und enthalten ist;))]



  • Kore wa Zombie Desu ka?

(1,2,3,4,5,6)

Kurzbeschreibung ~ Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Sh?jo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.


  • Shakugan no Shana

(1,2,3,4,5,6)

Kurzbeschreibung ~ Die Zeit zieht an den Menschen vorbei, ohne dass diese merken, wie sie im Schatten ewiger Kämpfe stehen, die unerkannt auf der ganzen Welt toben. Mächtige Wesen aus einer Parallel-Dimension, die Guzen no Tomogara, streben danach eine Existenz in unserer Welt zu erlangen und rauben den Menschen dafür das, was man allgemein "Lebensenergie" nennt. Die Menschen sterben dabei nicht nur, sondern werden in solche Energie verwandelt und aufgefressen. Sakai Yuji, ein normaler Student, wird eines Tages von einem Rinnen (einem Bediensteten der Tomogara) angegriffen. Eigentlich dürfte er es nicht mitbekommen, denn alle Existenzen in dem so genannten Fusetzu, dass die Tomogara bilden, sind erstarrt, als wäre der Fluss der Zeit gestoppt. Wie auch immer... Yuji ist kein Mensch mehr, sondern eine Fackel. Und zwar eine ganz besondere Fackel: Ein Mistes, eine Fackel, die ein mächtiges magisches Objekt in sich trägt. Als der Rinnen Yuji töten will, taucht ein Mädchen mit flammendem Haar und feuerroten Augen auf. Sie führt eine mächtige Klinge und rettet Yuji vor dem Rinnen. Schon bald erfährt er von ihr sein Schicksal und als sie entdeckt, welchen magischen Gegenstand der Junge in sich trägt, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit den beiden..


  • Guilty Crown

(1,2,3,4,5,6) & DER BESTE ANIME, DEN ICH JE GESEHEN HABE!! <3 kannst du dir übrigens auf Youtube mit ger sub anschauen; http://www.youtube.com/watch?v=kuQoI3eN-Z8 [Die Streams zu jeder Folge findest du in den Infoboxen]

Kurzbeschreibung ~ Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.


  • Rosario + Vampire

(1,2,3,4,5,6)

Kurzbeschreibung ~ Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.


  • Sword Art Online

(2,3,4,5,6)

Kurzbeschreibung ~ Die Story handelt von dem Jungen Kirito, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel namens "Sword Art Online" teilnimmt. Aus diesem Spiel gibt es kein Entkommen, außer man gewinnt es, jedoch ist es nicht ungefährlich, denn ein GAME OVER im Spiel bedeutet den Tod im echten Leben.



LG;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JrRZ3ASGQwg
...zur Antwort

M e i n e . L i e b l i n g s . A n i m e . C h a r a k t e r e :


  • Shu aus Guilty Crown

  • Inori aus Guilty Crown

  • Lelouch aus Code Geass

  • Kirito aus Sword Art Online

  • Ikuto aus Shugo Chara

  • Yuji aus Shakugan no Shana

...

Ich hab eig. noch mehr, aber das sind so die, die ich am aller, aller liebsten hab:)

LG;)

...zur Antwort

R o m a n c e . A n i m e s . m i t . g u t a u s s e h e n d e m / n . T y p e n ;


  • Suki-tte Ii na yo

    Kurzbeschreibung ~ Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker...

  • Tonari no Kaibutsu-kun

    Kurzbeschreibung ~ Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

  • Inu x Boku SS

    Kurzbeschreibung ~ Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

  • Kami-sama Hajimemashita http://proxer.me/info?a=4868#top

    Kurzbeschreibung ~ Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße.

    Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

  • Kare Kano

  • Vampire Knight

  • Guilty Crown (enthält aber auch viel Action)

  • Hakushaku to Yousei

  • DN Angel

  • Kamichama Karin (hm, ich weiß nicht, ob gutaussehend der passende Ausdruck ist, ich glaub da passt süß eher;D)

  • Special A

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X-oR9WJZkj8
...zur Antwort