Serien wie death note oder the mentalist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Animes oder auch richtige Serien?^^

Egal, ich geh einfach drauf los, Bitteschön:

  • Mirai nikki (26 Folgen, Anime FSK 18)
  • Code Geass (2 Staffeln, insgesamt 50 Folgen, Anime FSK 16)
  • Homeland (3 Staffel , FSK 16)
  • Breaking Bad (5 Staffeln, FSK 16)
  • Prison Break (4 Staffeln, FSK 16)
  • Monster (Anime, 76 Folgen, FSK 16)
  • The Walking Dead (4 Staffeln, FSK 18)

So, von denen, welche Du suchst, gibt es nicht allzu viele...^^ Trotzdem hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte!^^

Viel Spaß beim Anime/ Serien Genuss!^^

Liebe Grüße

Also mir ist es eig egal ob es ein Anime oder eine Serie ist, Hauptsache sie erfüllt meine Anforderungen und sie gefällt mir :) Deshalb habe ich auch beide, The Mentalist und Death Note erwähnt.

Also von den oben erwähnten Serien/Animes kenne ich Mirai Nikki und Breaking Bad und beide sind gut, jedoch kommen sie meiner Meinung nach nicht an die beiden anderen heran. Trotzdem fand ich auch diese zwei ziemlich gut und die von dir erwähnten anderen Serien/Animes werde ich mir dann auch mal anschauen.

Danke für die hilfreiche Antwort,

MfG Partyboy

1

Auf jeden Fall die Serie Sherlock.

Andere gute Serien:

  • Einstein
  • Elementary
  • How to get away with Murder
  • Monk

Anime

  • 91 Days
  • Baccano!
  • Black Butler
  • Bungo Stray Dogs
  • Darker than Black
  • Death Parade
  • Detective Conan
  • Durarara!
  • ERASED: Die Stadt, in der es mich nicht gibt
  • Garden of Sinners
  • Gosick
  • Monster
  • Psycho-Pass

 

 

Mir fällt da spontan jetzt "Fringe" ein. Ob das auf deinen Wunsch mit den 2 Gegenspielern zutrifft, weiß ich nicht. Das müsstest du selbst heraus finden.

Ok, danke für den Tipp :D

Ich schaus mir mal an

1