Ist das normal und was soll ich tun?

DerKleene2024  05.10.2024, 22:08

Hi wie alt bist du denn

Flammenstern170 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 22:12

13

Mir ist klar ich bin noch ziemlich jung und wahrscheinlich auch noch zu jung für eine Beziehung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Belasse es dabei. Habs in der anderen Frage eben ja schon erklärt. Die Kluft zwischen euch ist in eurem Alter zu groß.

Mehr als Freundschaft würde für ihn mit Sicherheit nicht in Frage kommen, da Jungs in diesem Alter meist schon sexuelle Erfahrungen hatten oder machen wollen. Du bist 13 und noch minderjährig. Die Interessen unterscheiden sich zu sehr und nur allein die Musik (Chor), wird nicht ausreichen.

Es wird irgendwann vergehen. Mit 13 sind die Gefühle wie ein Schmetterling.

Flammenstern170 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 20:20

Dankeschön 🙏 ja wie gesagt wir haben schon mehr gleich. Beide im Chor, spielen beide schon lange Klavier und sin beide eher schüchtern. Aber du hast recht und mir ist auch bewusst dass das nichts wird aber ich mache mir bei sowas trotzdem immer Hoffnungen

Christina168  15.10.2024, 20:28
@Flammenstern170

Vielleicht entwickelt sich ja so etwas wie eine Freundschaft zwischen euch, die auf gleichen Interessen basiert. Da spielt das Alter keine Rolle. Später wird man sehen, ob der Funke überspringt. Ich würde es Dir wünschen. Die Zeit wird es bringen.

Wenn du dich nicht traust wird auch nichts passieren, kannst nicht davon ausgehen das er zu dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war