Ist das normal und was soll ich tun?
Hallo zusammen. Ich bin bei unserer Schule im Chor und da ist so ein Junge. Er ist drei Jahre älter als ich aber ich finde ihn so unglaublich süß und nett. Er schaut auch richtig gut aus aber ich weiß nd so ganz ob dass normal ist. Ich mein er ist drei Jahre älter als ich? Ich kenne ihn auch überhaupt nicht weiß nur seinen Namen und wir haben noch nie ein Wort miteinander geredet. Also was soll ich tun? Es einfach so lassen? Ich mein ansprechen werde ich mich nd trauen und wäre auch irgendwie komisch weil wir uns nd kennen. Chor ist noch dass ganze Schuljahr und wir haben im Februar und im Juli noch so eine Probenfahrt für jeweils eine Woche
Hi wie alt bist du denn
13
Mir ist klar ich bin noch ziemlich jung und wahrscheinlich auch noch zu jung für eine Beziehung
Auf welcher Schule bist du?
Gymnasium
2 Antworten
Belasse es dabei. Habs in der anderen Frage eben ja schon erklärt. Die Kluft zwischen euch ist in eurem Alter zu groß.
Mehr als Freundschaft würde für ihn mit Sicherheit nicht in Frage kommen, da Jungs in diesem Alter meist schon sexuelle Erfahrungen hatten oder machen wollen. Du bist 13 und noch minderjährig. Die Interessen unterscheiden sich zu sehr und nur allein die Musik (Chor), wird nicht ausreichen.
Es wird irgendwann vergehen. Mit 13 sind die Gefühle wie ein Schmetterling.
Vielleicht entwickelt sich ja so etwas wie eine Freundschaft zwischen euch, die auf gleichen Interessen basiert. Da spielt das Alter keine Rolle. Später wird man sehen, ob der Funke überspringt. Ich würde es Dir wünschen. Die Zeit wird es bringen.
Wenn du dich nicht traust wird auch nichts passieren, kannst nicht davon ausgehen das er zu dir kommt.
Dankeschön 🙏 ja wie gesagt wir haben schon mehr gleich. Beide im Chor, spielen beide schon lange Klavier und sin beide eher schüchtern. Aber du hast recht und mir ist auch bewusst dass das nichts wird aber ich mache mir bei sowas trotzdem immer Hoffnungen