Ist das normal und Mögt IHR Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich LIEBEEE Halloween!! 33%
Ich mag Halloween auch eher nicht.. 33%
Wir verschließen auch immer die Türen... 33%

6 Antworten

Ich LIEBEEE Halloween!!

An sich mag ich Halloween. Dieses Jahr mache ich aber auch keine Türen auf, da ich mit der aktuellen Politik nicht einverstanden bin und es merkwürdig finde, wenn ich hierzulande Kinder beschenke, während die aktuelle Regierung das Töten von Kindern anderswo auf der Welt duldet und billigt.

Ich mag Halloween auch eher nicht..

Aber ich habe trotzdem kein Problem damit.

Ich verteile Süßigkeiten an alle, die vorbeikommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich mag Halloween auch eher nicht..

Wir versperren aber nichts da wir mitten am Land kommen da geht so und so niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️
Wir verschließen auch immer die Türen...

Ich hasse Halloween an dem Tag ist die Arbeit besonders nervig immer

Ich mag Halloween auch eher nicht..

Ist für mich nur ein normaler Tag