Ist das normal sich eine krankheit zu wünschen?

9 Antworten

Welche Krankheit wünschst du dir denn? Und vor allem: WARUM?
Nein, das ist wirklich nicht normal. Weil mit schlimmen Krankheiten immer Leiden, Schmerzen und der Tod verbunden sind.

am meißten wünsche ich mir krebs
ich weiß nicht wieso das ist seit ich 10 bin oderso also schon 4 jahre und ich möchte keine aufmerksamkeit nur ich möchte leiden warum und wieso weiß ich nicht

0
@schnuffel2323

Hast du denn keine Freude an deinem Leben?
Ich würde dir wirklich dringendst(!!) psychologische Hilfe empfehlen.

0

Du solltest unbedingt eine Therapie machen wenn du so abnormale Wünsche hast. Es zeigt dass du massive Probleme hast
Stell dir wirklich mal vor du hättest Krebs. Wenn der Krebs operiert werden kann dann kommen die Nachbehandlungen. Hast du zufällig mal gehört wie elend Patienten sich fühlen können wenn sie zum Beispiel eine Hoch-Dosis Chemotherapie brauchen. Dann wenn der Krebs weg ist muss man damit leben dass er jederzeit wieder ausbrechen kann.
Das kann es doch nicht sein was du willst? Mach besser eine Therapie.

Du möchtest nur die Antwort, ob Dein Wunsch normal ist oder nicht. Eindeutige Aussage: NEIN - aber behandlungsbedürftig. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?