Ist das normal oder schon dreist (McDonalds)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich auch dreist 57%
Reg dich nicht auf 33%
Sonstiges 10%

8 Antworten

Sonstiges

Mccs ist Müll. Iss Eis in einem richtigen Restaurant , das sieht sogar besser aus als auf der Karte :)

Finde ich auch dreist

Ist aber normal in der Lebensmittel-Branche, dass ist nicht nur bei Eis so. Sämtliche Bilder auf den Verpackungen sind bearbeitet um lecker auszusehen und manchmal sogar aus Plastik. :-)

Finde ich auch dreist

Also ganz ehrlich ,klar sie haben viel zu tun da sie viele Kunden haben aber ein bisschen Mühe kann man sich schon geben und so wenig da drin..Also da sieht es bei uns ja besser aus und da ist es ja auch nicht gerade prickelnd,also ich hätte mich beschwert...da bekommst du mit Sicherheit eine bessere portion+mehr mühe😖😉Lg

Ist normal, das in der Werbung alles schöner aussieht, die Leute sollen ja auch kaufen, das war schon immer so, und bleibt auch so ;-)

So lange es schmeckt ist die Optik doch Nebensache.

Sonstiges

Wer zu McDonald's geht bezahlt sowieso schon Geld dafür, sein Risiko für Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2 zu steigern. Deiner Gesundheit tut einer weniger voller Becher nur gut.