Ist das normal oder Eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Weder schwimmen, noch feiern ist meiner Meinung nach schlimm. Beides ganz normal im Urlaub, macht man eben so, auch ohne irgendwelche Hintergedanken ist das möglich.

Sie geht ja auch für gewöhnlich hier zuhause ganz normal ins Schwimmbad, oder? Da musst du dir absolut keine Sorgen machen :)

LG

Hilfreich danke 😕

0

Ich verstehe was du meinst, aber bleib cool. Deine freundin ist und bleibt deine freundin! Schau: sie verzichtet feiern zu gehen und spaß zu haben, dann lass ihr wenigstens die freiheit schwimmen zu gehen. Da ist nichts dabei und an eurer Beziehung wird sich auch nichts ändern

Ich verbiete ihr nichts im Urlaub, auch wenn ich dagegen bin, ich lasse ihr urlaub genießen, so bin ich nicht

0

Meine Güte.

Lass sie doch schwimmen. Wenn sie dich liebt, vli bf sie bei dir. Du übertreibst echt total. Ich mein, sie geht SCHWIMMEN, nicht strippen.

Wer sagt das ich sage das die nicht gehen soll? Die ist im Urlaub?

0

ja wo ist dann das Problem

0

Warum ist schwimmen schlimm?

Warum sollte es Eifersucht sein?
Vielleicht findest du es nicht so gut weil sie dann "freizügig" angezogen ist und da noch andere Jungs sind oder ?
~Hanna c:

Ehm genau deswegen.😐

0

Ich denke das es kein Junge toll findet wenn seine Freundin schwimmen geht ohne ihn. Ich kann dich verstehen :) ich denke aber das es keine Eifersucht ist :) Du findest es halt nur scheisse weil sie freizügig angezogen ist und andere Jungs sie dann so sehen. :) Ich denke das das normal ist c:

0

Eine/einer die/der mich versteht! Danke

0

Ich werde selber schnell eifersüchtig das ist echt nicht so toll 🙄 und bitte 😊

0

Bin ein Mädchen 😁

0

Du übertreibst ein bisschen...

Was möchtest Du wissen?