Ist das normal nieeee sehe ich ein HAI bei THE FOREST nur di toten ich scheam sicher 2 h lang nie kamm einer ich bin weit hinen bei wasser gewesen NORMAL?

2 Antworten

Also manchmal habe ich auch solche Momente xD ... Naja, aber es gibt die Haie :'D ... Können überall dort schwimmen, wo es tief genug ist, aber "können" heißt ja schließlich nicht "müssen" :/

Naja, aus dem Grund, dass diese Haie den Spieler onehitten und man die Haie nicht töten kann, interessieren sie mich nicht :'D ... Da greife ich lieber die Krokodile (oder Alligatoren) auf dem Festland an - Die können den Spieler onhitten, aber man kann sie töten und bekommt gute Drops :'D

Was die Haie betrifft, weiß ich leider auch nicht ... Manchmal kommen sie und manchmal nicht ... Hatte mal mit paar Kumpels damit verbracht Haie zu suchen (knapp 6h) und vergebens ... Dann gab es mal den Moment, wo mein Kumpel auf dem Meer war, um ein Schiffswrack zu untersuchen und wurde gleich von 2 Haien rasiert ...

Naja, was da los ist, weiß ich nicht :'D

LG ;)