Was ist der Sinn vom Spiel the Forest?

1 Antwort

Also...

Du stürtzt am Anfang mit einem Flugzeug ab und siehst eine Rote Gestalt diese nimmt dein Kind ......(du spielst halt)......

am Ende gehst du in ein Gebäude Komplex dies sind die Sahara Laboratories am Anfang ist Rote Farbe deswegen war die Gestalt am Anfang Rot.

Die Sahara Laboratories sind eine Experimenten (Anstalt) dort werden Versuche an Kindern durchgeführt man weiß nicht genau was dabei erforscht werden sollte es ist allerdings klar das es schief lief weil daraus Mutanten entstanden diese wurden zwar eingesperrt aber sie sind ausgebrochen Die Toten und Körperteile sind vermutlich von Wissenschaftlern oder von Mutanten die sich gegenseitig getötet haben. Zu dem Mädchen es hat einen (Parasiten) in sich deshalb wird sie zu diesem Monster.

Timmy war in dieser Maschine weil er ein LEBENDES Sample (Vorgabe)

ist er wurde von der Roten Gestalt (ein anderer Vater) darein gesteckt du hast das Flugzeug abgeschossen weil du auch ein LEBENDES Sample brauchst(du bist auch eine rote Gestalt die das Nächste Kind holt noch mal zu den Toten körpern diese werden auch davon kommen das der Vater vor dir auch schon welche getötet hat das erklärt den wiederholungs Kreis

Hoffe ich konnte dir Helfen :D

Lg Donnjer04

omg danke. Alle meine fragen sind jetzt beantwortet

0

The Forest Ende offene Fragen?

SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi also das geht an alle die entweder das Ende selber gespielt haben oder es auf youtube gesehen haben, ich habe eben The Forest durchgespielt und für mich sind noch viele Fragen offen, ich hoffe das ich mir die antworten mit eurem Wissen oder euren Vermutungen erschließen kann. 1. Wieso ,,lebt'' Timmy am Ende obwohl man keinen Lebenden Körper gefunden hat? 2. Das war ja alles inzeniert mit dem Absturz etc. Wusste unser protagonist davon und das war so etwas wie eine Selbstchallenge von der Firma Sahara angeboten ? 3. Wie sind wir am Ende von der insel entlfohen. 4.Hat die Firma Sahara diese Monster geschaffen und auf die Insel losgelassen 5. Wollte die Fiorma Sahara Versuche an lebenden und toten Kindern durchführen und die sind dann schieß gegegangen und deshalb sieht da alles so aus oder war das auch alles inzeniert? 6. Als man auf activieren drückt stürzt ja das nächste Flugzeug ab dh es müsste doch alles inszeniert sein 7.Wieso wird timmy am Ende zum Monster

Sorry für meine Grammatik es ist schon spät :DD

Danke schon mal Viele Grüße, helfer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?