The Forest - Überlebende gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weis was du meinst. Das war schon einureinwohner aber einer aus dem (sauberen/weishäutigen stamm ) der dort hingeglitcht ist und dann da seine route hatte .. die aus dem sauberen stamm gehen auch ganz normal aber die aus dem dreckigen das sind diese "gollums" die mit blutbeschmiert sind .. und meiner meinung auch stärker...

Hab auf der Yacht noch nie jemanden gesehen ... vielleicht hast du im Wald die falschen Pilze gegessen? :'D

HelpMe144
Fragesteller

Ich könnte schwören dass ich eine natűrliche Person gesehen habe. Ich bin ins Wasser gegangen und sah eine Person die in die Yachtkabine stieg. Ebenfalls habe ich Fotos auf der Yacht gefunden, die anscheinend der Person gehörten. Haben die Entwicker uns einen unsichtbaren Patch gebracht? Vielleicht sehe ich nur Eingeborene, aber ich komm gerade damit nicht klar :D

derDennis97  10.11.2015, 13:34
@HelpMe144

Muss zugeben, seit dem letzten Update hab ich noch nicht gespielt. Aber die Yacht ist doch sowieso kaputt. Ich guck da heute Abend auch mal :'D Fotos liegen da eigentlich immer drauf, Zeitschriften und so Krempel^^ Eingeborene dürften es egtl nicht sein, die können ja nicht schwimmen :)

Burninhell  11.11.2015, 18:36

doch das ist ein eingeborener krieger aus dem weishäutigen clan .. der is da hingeglitcht war bei mir auch schon so .. und das lustige ist ja auch wenn man näher rangeht bugt der sich weg . ps es gibt keine lebenden normalen.. hätte ich schon laaaange gefunden